tut mir leid dass ich so lange nicht aktiv war, ich habe momentan ziemlichen stress in der schule, momentan muss ich gute zwischennoten bekommen und es dauert auh nicht mehr lange, bist ich meinen abschluss mache, ich stehe gerade ein wenig auf der kippe ;)
ich freue mich auch, dass ich mal wieder berichten kann, auch wenn mir beim erneutem durchlesen meines berichtes einige fehler aufgefallen sind, die mir heute ziemlich peinlich und kindisch vorkommen und wohl undeutlich ausgedrückt... ein beispiel:
aber ich habe es doch geöffnet und siehe da, noch beim öffnen wollten sie mir an die finger
hört sich an als wäre das reagenzglas im paket offen gewesen o.ô
aber okay, kann man nicht mehr ändern... :roll:
ich kann auf jeden fall wiedereinmal verischern, dass dieser bericht nicht so schnell enden wird. es bringt mir spaß zu berichten und zu wissen, dass auf jeden fall die bilder gut ankommen :)
lg, doc
>aber okay, kann man nicht mehr ändern... <
Du könntest einen Mod bitten... :grin:
Viel Glück in der Schule!
Bald muss ich auch wieder ran an die Klausuren...
Und natürlich alles gute für die Messi - ähm, Messor! ^^
Hallo doc,
schön wieder von Dir zu lesen. :) Ich wünsche Dir eine schöne und interessante Ameisensaison und wenn Du nachträglich Änderungswünsche hinsichtlich Deiner geschriebenen Beiträge hast, so kannst Du uns Moderatoren gerne anschreiben. Wir helfen Dir da gerne weiter und erledigen das dann für Dich.
Wir freuen uns dann auf eine Fortsetzung Deines Berichts und natürlich wünsche ich Dir auch viel Erfolg und Glück in der Schule.
Viele Grüße
@Markus
danke, ich wünsche dir auch viel glück dabei :D
und damit kommen wir zu uta^^
@uta
vielen dank für das angebot :D ich denke ich werde die nächsten tage mal meinen bericht nach kleinen peinlichen rechtschreibfehlern (groß und kleinschreibung nicht mitgezählt) absuchen, soetwas ist mir einfach recht unangenehm und außerdem möchte ich, dass man in meinem bericht wenn möglich, durch meine dusseligkeit, nichts falsch versteht ;)
natürlich wünsche ich dir und allen anderen selbstversändlich auch, eine schöne ameisensaison, ich hoffe ihr werdet so viel freude daran haben wie ich^^
lg, doc
toller haltungsbericht, weiter so :)