danke
und wann hast du ihn dir durchgelesen? xD als sie noch 3 seiten lang war? :mrgreen:
jetzt hast du mein ego in den dreck geschuppst :cry: :mrgreen: kann nich sein dass du schneller bist als ich :shock: hast du dir auch brav jedes video angesehen? 8) :D
Also die videos hab ich angeguckt waren auch nicht so lange.
Aber das ich dein Ego verschuppst habe tut mir Leid!!!!!! :cry: :cry:
Hab den Text auch Überflogen :P hätte ich erwähnen müssen meine schuld :oops: ^^
Und ne frage Wie groß ist denn die Kolonie ????
mfg
Me xD
:mrgreen: wenn mein ego im dreck liegt, verbuddelt es sich, verpuppt sich und kommt als noch größerer schmetterling wieder raus :twisted: 8) :P :mrgreen:
und welche kolo meinste jetzt? die von mir oder Erne? :D
bei meiner habe ich gestern noch ein foto gemacht und jede ameise mit einem punkt markiert, die werde ich heute zählen :wink:
Hehe bei Photoshop musste sie nur markieren so zähle ich auch gerade die Eier von meiner Camponotus ligniperda mal sehen wieviele das in ca. 8-10 werden:D
EDIT: min 56 wow:D
Soll ich deine auch mit Photoshop zählen?
Ja sorry karrissen ich war zu faul zu zählen ich hab sie in der größe bekommen =P~
@trez
zu spät :P :mrgreen:
@huhnfan
ja, so kann´s gehen^^
aber großes lob, es sind wirklich klasse tierchen *verliebt bin* :shock: :D 8)
ich find Messor barbarus auch ganz süß
aber ich bekomme bald eine P olyrhachis dives kolonie
ja^^
und ich bin dankbar dafür dass du die [polyviecher]*Polyrhachis dives besser findest als diese kleinen, glänzenden, körnerfutternden, irre interessanten wuselpunkte^^ (übertreibe ich es?) :mrgreen:
*Edit Antstore - bitte korrekt und nicht so flapsig schreiben. :)
nein :mrgreen:
:mrgreen: hätte ich das in rl gesagt, würden mich sogar meine freunde (die es indessen gewöhnt sind und still darjnter leiden), mich schief anschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: