ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Exotische Ameisenarten (F)  >> Harpegnathos - Diskussion und Fragen (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Diskussion zu meinen Harpegnathos venator - Fotos"

Rolande: Diskussion zu meinen Harpegnathos venator - Fotos (22. Nov 2007 10:26)

http://www.antstore.net/viewtopic.php?p=58021#58021

Hallo,
oben geht es zu den Fotos. Hier dürft Ihr reinschreiben.

Gruß Rolande
http://www.digital-foto-video.eu

Stefan86: (22. Nov 2007 10:29)

Also das sind echt schöne Fotos und auch diese Art ist für mich eine sehr interessante. Doch leider sind sie sehr teuer so das ich sie mir erstmal nicht zulegen kann.

Purifier: (22. Nov 2007 12:45)

Wie immer sehr sehr schöne Bilder Rolande. Du verwöhnst uns ja regelrecht ^^

Auch ich bin stark an dieser Art interessiert. Und auch wie bei Stefan86 schreckt mich etwas der Preis zurück.
Ich finde sie so interessant wegen ihrer tollen grösse. Ausserdem ist ihre springende Eigenschaft sehr interessant....

dermitdencamponotus: (1. Dez 2007 17:18)

Wow coole Bilder. Deine Hompage find ich auch !!!super!!! wirklich. Also die Qualität der Bilder ist einfach nur HAMMER. Mach mal bitte Bilder von der gesamten Anlage bzw. Becken.

mfg dermitdencamponotus
Rechtschreib und Grammatik-fehler bitte verbessern

Kendoras: (1. Dez 2007 17:23)

Sehr schöne Bilder "Rolande". Ich habe ebenfalls deine Homepage schon ein paar mal besucht, da ich Camponotus substitutus immer so schön finde und auch deine Acromyrmex Kolonie. Natürlich sind deine anderen Bilder auch klasse^^. Schöne Aufnahmen muss ich immer wieder sagen.
Eine Frage, wie lange hälst du jetzt schon Polyrhachis dives und was ist das für ein Sand den du für Camponotus substitutus benutzt hast?

MfG
Kendoras

Stefan86: (1. Dez 2007 19:58)

Echt geile Fotos, wow! Also die Cam die du da benutz, die muss ja mächtig professionell und teuer gewesen sein. Mach doch noch ein paar schöne Fotos von deinen Acros, gefallen mir echt super! Mach weiter so, ich denke auch das mann damit sein Geld verdienen kann.

uta: (22. Mai 2008 23:32)

Verschoben aus dem Foto- und Videoforum:

Beitrag von seth 1975 vom 23.05.2008, 00:25 Uhr

tolle Bilder!

RazorCOP: (25. Mai 2008 21:31)

Also was sll ich dazu sagen: Bessere Bilder kann man einfach nich machen, wie immer halt! ;) Mach weiter so!

Acid: Re: Diskussion zu meinen Harpegnathos venator - Fotos (19. Nov 2008 18:01)

Rolande das sind wieder mal beeindruckende Fotos! Hatte Fotobericht bis heute garnicht gesehen. Mir ist grad besonders aufgefallen dass es bei den Ameisen, sowohl bei Aufnahmen von vorne als auch aus anderen Perspektiven, so aussieht als ob sie irgendwie "lauern", oder sehr aufmerksam schauen. Wisst ihr was ich meine? Teilweise wirken sie wie Hunde beim Vorstehen, der Vergleich kam mir da so in den Sinn. Sehr interessant!

Chemitech: Re: Diskussion zu meinen Harpegnathos venator - Fotos (25. Nov 2008 12:50)

Mir ist eine Sache bei den Fotos aufgefallen, und zwar bei der Serie vom 25.11 das vorletzte Foto. Dort sieht man, das (der, die, das) Gaster geweitet ist (braune Ringe) dies ist sonst nicht weiter zu finden. Kann es sein, dass das die Königin oder Gamergate ist, die gerade Eier legen will? Ich bin der Meinung das die Art keinen Sozialmagen besitzt.

[1]   [2]