Hier könnt ihr alles zu meinem Haltungsbericht reinschreiben
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=4798
Hallihallo,
das mit deinen Video find ich echt gut, was hast du für eine Kammera, oder ist das ein Fotoaparat.
Gruß Q
P.S. Im anderen Forum heiß ich Insekt, aber der Name war hier leider schon weg, hast du sicherlich aber schon bemerkt
Gruß Olli ( Insekt, äh Q)
Und noch ne Frage,
hast Du dein RG abgedeckt?
und Beleuchtest du dein Becken extra, oder nur Tageslicht.
Gruß Q
Also ich find die videos echt klasse, ich hab bis jetzt erst solche arten auf fotos gesehen und durch das video bekommt man einen besseren einblick als auf fotos und ich find man erkennt schon gut was auf den fotos.
Und ich find die Königin richtig putzig!
Könnt ich glatt in meinen kaffee tunken(joke) *gg*
find man erkennt schon gut was auf den fotos.
grrrrr ich muss mich erst dran gewöhnen das man hier im forum nicht editieren kann!
ich meine Natürlich "find man erkennt schon gut was auf den Videos."
@Q: die aktuelle Box in der die Ameisen samt RG sind steht im Zimmer und bekommt nur Tageslicht, ohne direkte Sonneneinstrahlung. Das RG habe ich nicht extra abgedunkelt.
Ich werde vielleicht bald neue Videos machen, wollte die Ameisen aber jetzt erstmal in ruhe lassen und beim Filmen muss man beleuchten weil man sonst nix sieht.
Schönes Formi! Alle Achtung, ich bekomm sowas nie hin :(
Würde mich mal interessieren wie groß dein Becken ist also Maße LxBxH!
:wink: @Kessler: Na, beschäftigst du dich schon intensiv mit deinem Ausbau! *LOL*
@Ratinger: Ich finde das Formi auch sehr gelungen. Schade nur, das du dir eine Art ausgesucht hast, die alles wieder zerstören wird. Aber auch dieser Anblick kann ja einen Ameisenhalter erfreuen.
Kann Kesslers Frage nur wiederholen: Wie groß ist das Becken eigentlich und wie (Materialien etc.) hast du die Landschaft gestaltet?
aus was hast du eigentlich die Arena modeliert und mit was eingefärbt?! Vorallem die Farbe scheint öfters nen Problem zu sein. Darf nicht Giftig sein, nicht ausdünsten, muss teils hohe luftfeuchtigkeit ertragen etc. ... darfst auch gerne Schleichwerbung für ein Produkt machen ^^
Ansonsten, sieht es wirklich klasse aus ... und entwickeln tun sie sich ja auch gut. Ja, und die Idee mit den Videos ist klasse ... kommen derzeit immer mehr drauf die kleinen auch mal in Aktion zu zeigen ^^
greetings