lol ^^
Hm, als ich den Post abschickte war das normale Bild von Picmirror noch da.
Hab´s gestern auch gesehen.
leider kann ich ja nicht editieren um das bild einzufügen, was auch am anfang war.
ModEdit: hab die Blondine mal ersetzt ;)
Unsere nehmen ja auch nicht nur Brombeerblätter zu sich, da gibt es auch durchaus pflanzliche Alternativen, Obst usw.... aber "Proteine"... :?: :shock:
:grin:
ja hattest recht,meine A cromyrmex haben richtig zugelegt :D ,ich möchte mir noch eine ameisenart zulegen und spiele mit dem gedanken mir blattschneider der gattung A tta zuzulegen.weil die so hübsche soldatinnen haben.mein problem ist einfach nur ich finde niemanden der eine königin oder kleine kolonie verkauft :(
mfg
kai
Was ist aus den Attas geworden ? *neugierig*
mfg
Eigentlich solltest Du das wissen, weil ich es dir schon einmal im Chat gesagt habe.
Allerdings kann ich es auch ruhig noch hier hin schreiben.
Meine Atta sexdens lebt noch und die Entwicklung, so wie immer, geht gut vorran.
Das Ding, warum ich hier selten noch schreibe,bezogen auf Haltungsberichte, ist, dass solche User wie Du einfach nerven.
So einer wie Bytewars ist voll okay, dem mag man gerne Tipps geben, dir nicht.
So einen Beitrag hättest Du dir sparen können, einfach per Pm oder Chat das nächste Mal.
Huhu.
Na gut, meine Frage war nur aus Nuegier geschrieben. Ich verfolge den Bericht schon länger ohne Hintergedanken, auch um für mich ein paar Informationen zu bekommen.
Sry wenn das ins Negative abgschweift ist durch unseren kürzlichen Konflikt.
mfg
Elune