Auch von mir nun mal ein paar Bilder und wie ich hoffe auch Videos.
Die kleinen Großen sind einfach nur zum verlieben... meine Freundin hat sich schon verliebt. :lol:
auf dem ersten Foto die zwei "Haufen" sind übrigens 2 Königinnen.
:!:
Wow schöne Große Kolonie, recht viele Soldaten. Der Hunger dürfte gesund sein, denke ich mal?
Ich wäre übrigens sehr sehr dankbar, wenn die ganzen neuen Pheidologeton Halter oder zumindest einer der Vielen einen Bericht schreibt, da die auf diesem Forum veraltet sind.
Natürlich werde ich einen bericht schreiben baumarkthammer ,
kannst dir ja vorstellen wie ausführlich der wird, wenn alleine schon der Vorsorge Thread so groß ist :D
Ich hoffe auch mal das es da einen Bericht zu gibt. Sehe gar kein Futter darin, wie fütterst du sie denn? Oder gerade erst erhalten? :D
€dit: Aus Troisdorf!!! Meinst du man kann mal gucken kommen? =)
Lässt sich bestimmt mal einrichten.
Aber ich glaub nicht , dass Janzi vorhat das hier zu einem Chat werden zu lassen ;)
Kannst mir ja PN schreiben sobald ich die habe und du mal vorbeischauen willst
Hey,
naja eine Unterhaltung über die Pheidologeton ist schon ok.
Ich halte sie nicht selbst, die die man hier sieht haben schon einen neuen stolzen Besitzer.
Bei mir sind sie nur immer nur auf der Durchreise, bis ich weiß dass es ihnen gut geht.
Gefüttert werden sie mit Drosophila aus eigener Zucht und ein paar Insekten (wie es sich eben ergibt).
Wenn Interesse besteht kann ich immer welche ordern.... aber das hat sicher schon jeder bemerkt.
mfg jan