ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Exotische Ameisenarten (F)  >> Polyrhachis - Diskussion und Fragen (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Hier kann über mein Bericht geplaudert werden!"

Böser Onkel: Hier kann über mein Bericht geplaudert werden! (20. Jun 2008 11:19)

Hier könnt ihr über meinen Bericht Plaudern!

Zu meinem Erfahrungsbericht geht es hier:

sozi: (20. Jun 2008 20:37)

Guten Abend

Erstmal wünsch ich dir viel Erfolg mit dieer Art. Ich habe noch eine Frage ...... und zwar würde mich mal interessieren ob du das RG später noch herraus nehmen möchtest? Denn wenn du es jetzt in die Höhle gelegt hast dann ist doch das Problem später da das sie das mit einmauern und evtl. sich darin dann noch die Königin verschanzt. Dann kannst du sie sicher überhaupt nicht mehr sehen wenn iwann das nest verwebt ist und die Königin hinter der Roten Folie im RG hockt.

Erne: (20. Jun 2008 21:17)

Ein guter Bericht mit vielen brauchbaren Informationen.

Muss auch sagen, Ich bin etwas irritiert, eine Art zu schreiben die mir von einem anderen User hier im Forum bekannt ist.

Möge es sein das Ich mich irre.

Grüße

G4m813R: (20. Jun 2008 22:47)

Erne um was gehts bitte? Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst 0_o

Rolande: (21. Jun 2008 00:11)

Schöner Bericht - ich werde ihn weiter verfolgen.

Gruß Rolande
http://www.digital-foto-video.eu

Böser Onkel: (21. Jun 2008 11:05)

Danke Jungs :)

Sozi: Nein ich werde es erstmal dort drinnen lassen, es entscheidet sich später je nach dem was die kleinen Raker veranstallten.

Erne: Ich verstehe nicht ganz was du meinst?!?!?!?
Ich habe mir vieles abgeschaut das ist richtig, auch das Update nicht so langweilig zu gestallten. Das habe ich mir teilweise von dir abgeschaut da hast du Recht. :)

Danke Rolande;)

Erne: (22. Jun 2008 20:05)

Ist es in Deinem Sinne, dass Ich hier direkt antworte, oder ist Dir eine PN lieber?

Grüße

sozi: (22. Jun 2008 20:19)

Ich bin etwas irritiert, eine Art zu schreiben die mir von einem anderen User hier im Forum bekannt ist.

Möge es sein das Ich mich irre.

Grüße

Hmm jetzt wo du es sagst .......
ich glaub ich weis auch von welchem Privathalter sie kommen .Aber das ist ja eigentlich egal , hauptsache ist das es ihnen gut geht und sie sich gut entwickeln!

Böser Onkel: (22. Jun 2008 23:35)

Erne: Ja schreibe mir mal per PN bin etwas iretiert jetzt!

Sozi: Ihnen geht es gut und bis jetzt entwickeln sie sich gut, hoffe das es so bleibt denn es gibt ja viele unschöne Vorfälle die nicht selten bei ihnen sind. ZB. das sie sich selber killen, hoffe das tritt nicht ein. Doch wenn es eintritt dann kann man das nicht verhindern.

donbilbo: (30. Jun 2008 15:34)

Muss auch sagen, Ich bin etwas irritiert, eine Art zu schreiben die mir von einem anderen User hier im Forum bekannt ist.

Da der Onkel die Haltung nach 2 Tagen "gemezel" im Polyrhachis Dives Becken eingestellt hat und zufälligerweise zum selben Zeitpunkt an eine andere Kolonie gekommen ist die schon bestellt war und den Platz der Polyrhachis Becken als neue Behausung benötigt glaube ich, ich vermute das Selbe wie Erne.... Falls nicht, ich vermute der Onkel ist Stefan86. :roll:

[1]   [2]