hi,
fragen kritik usw zu dem bericht bitte hier rein
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=4044
Das sind echt super Fotos.
@ HeldGoP
Also wirklich, das sind klasse Bilder. =D>
Man kann alles sehr detailliert sehen. Besonders beeindruckt haben mich die Bilder in denen deine Ameisen Erdklümpchen getragen haben. Solche Sachen vermag ich nicht einmal mit einer herkömmlichen Lupe erkennen. :wink:
hi,
auf den bildern erkennt man echt mehr als mit bloßem auge, habe gerade wieder neue hochgeladen, das letzte ist ziemlich ekelhaft, da ziehen sie irgendwelche organe aus dem heimchen :twisted:
Die Qualitæt der Bilder ist wirklich unglaublich, sehr schøne Ameisen uebrigens. :-)
beheizt du das Nest noch mit irgendetwas anderem als mit deinen 2 Stahlern im Becken? Und wie groß ist das Becken?
hi,
das becken ist ein 50x30x30. ich plane das ganze becken zum nest zu machen und ein neues als arena anzuschließen. bis jetzt reicht das aber noch.
geheizt wird über durch einen strahler mit 25w und einer kleinen 12x10cm 3w heizstrahlermatte auf dem glas vor der röhre. die ist hochklappbar und dient deswegen auch als abdunkelung.
ich hoffe das sie ihre brut an der scheibe lagern, bei diesen temperaturen natürlich total unnötig.
unter dem becken ist noch eine weitere heizstrahlermatte, aber die kommt erst im einter zum einsatz damit die temps nachts nicht zu niedrig werden.
mfg
hallo,
sehr schöne bilder. darf ich fragen welche kamera du dafür benutzt?
ja, darfst du ;)
es ist eine Konika Minolta 5D mit nem Tamron 90mm 1:1 macro.
die meisten bilder sind mit einem externen blitz gemacht.
mfg
uiuiui na da sieht man mal wieder das eine gute bilderqualität wohl ihren preis kostet :)