ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Exotische Ameisenarten (F)  >> Polyrhachis - Diskussion und Fragen (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Polyrhachis dives fressen nicht!"

klasi: (15. Jun 2008 16:51)

Sie sind ja auch in einem Top Zustand sie haben ja keine Mangelerscheinungen oder ähnliches sie haben halt nur keinen Appetit.
Aber warum?

Kendoras: (15. Jun 2008 16:52)

Sie sind Satt.

klasi: (15. Jun 2008 17:02)

Und von was bitte schön? Naja ich warte einfach mal ab.

mfg klasi

Kendoras: (15. Jun 2008 17:14)

ach die haben noch gar nichts gefressen ? dann sind sie ja in keinem topzustand. manmanman

klasi: (15. Jun 2008 17:19)

naja nen tropfen zuckerwasser aber die sollen doch so "gefräßig" sein? ich wers am besten mal einfach beobachten.

mfg klasi

sozi: (15. Jun 2008 19:12)

oh man ^^ beim antstore kriegt man sie schon bei einer größe von 26-50 arbeiterinnen für 39,90 sogar güngstiger als bei dir mit einen "höchstens" 25 arbeiterinnen für 40 ,- . Zudem wärst du für mich so ein Kandidat dem ich keine Ameisen verkaufen würde. Da man dich sehr oft beim erwerben auf dem Marktplatz findet. Ich weis als jungen Kerl werden einem sachen sehr schnell Langweilig allerdings würde ich dir dann raten ein anderes Hobby zu suchen klasi.

Naja ist meine Ansicht ......

klasi: (15. Jun 2008 19:33)

naja sagtest du nicht selber da es auf die queens drauf an kommt?

Kendoras: (15. Jun 2008 20:25)

hab ich was verpasst ?
warum geht es aufeinmal um die Gynen der Kolonie ?

klasi: (15. Jun 2008 20:45)

Nunja weil sie zum verkauf steht aber ich denke das es sich erledigt hat.

mfg klasi

Felix: (15. Jun 2008 22:01)

Oh mann Klasi. Nur weil du damit einen kleinen Gewinn machen kannst willst du sie verkaufen? Wenn das dein ernst ist würde ich dir mal raten ein bisschen was von der Diskussion über Stefan's Attas durchzulesen. Da wirst du schnell merken, dass so ein Verhalten hier gar nicht gerne gesehen ist. Wieso kaufst du sie wen du sie eh wieder verkaufen willst? Ist doch wohl ein Scherz! Also da würde ich mich der Meinung von sozi anschließen. Mit der Einstellung ist das hier nicht das richtige Hobby für dich und auch nicht das richtige Forum.

LG Felix

[1]   [2]   [3]