aso naja ich biete Futter immer auf Blättern an sieht schön aus und meine Ameisen trauen sich da eher ran hab ich gemerkt ma schauen
naja hätte gar net gedacht das ich so schnell antworten bekomme
Danke dafür
MFG
Naja die Wattzahl is eher wegen der Stromrechnung relevant. Die Größe der Matte passt ja auch immer zur Wattzahl in etwa. Von daher ist die Wärme eigentlich immer etwa gleich pro Fläche.
Das sie nur Hamsterstreu nehmen ist falsch. Hab zwar auch Hamsterstreu drin aber als Boden Humus. Da sind ja auch kleine Holzstrückchen und irgendwas Heuähnliches drin. Das verbauen sie auch alles.
Du kannst recht viel anbieten was sie verbauen können, die Hauptsache ist das es
nicht so schwer ist. Die Matte ist ok die du dir ausgesucht hast, und rteicht aus um das Nest zu erwärmen,
das Becken wird trotzdem mit ausgewärmt.
G4m813R du hast wohl falsch gelesen ich habe da stehen "meine" Polyrhachis dives nehmen nur Hamsterstreu.
Ich würde außerdem ne stärkere lampe nehmen.. eher 100 watt
roter wüstensand ist eher 2.oder3. wahl... entspricht ja auch nicht dem natürlichen habitat. substrat und moos eignet sich besser
ich find den aber so schön xD
aber was wäre denn erste Wahl will ja das es ihnen gut geht und dann kann ich mich ja damit vll auch arrangieren
MFG
eigentlich köbnnnten se auch gleich antstore nachmache raufschreiben was das denn :D
Außerdem kann ich mir da meine Sachen nich selber abholen und dadurch wird es teurer ich spar hier nämlich den Versand und den Verpackungszuschlag ;)
Beim Antstore is es schön da kann ich hinfahren alles super ich kann die Ware überprüfen mir verschiedene Kolonien angucken und mir aussuchen welche mir denn so gefällt erste Klasse ;)
MFG
locker bleiben, ich wohn halt in stuttgart und das ist in karlsruhe.. find den antstore auch besser. war nur ein vorschlag
wie gesagt: substrat und moos(zum verbauen)
nö das war gar nich gegen dich aber ich mag sowas im allgemeinen ncih
wenn eine Seite einer anderen so verdammt nachempfunden is
ich mein selber kreativ sein is cool ;)
dERdEMtHORfOLGT jetzt hier schon Vollprofi nach einem Tag Forum? Hattest doch vorhin geschrieben du hast deine noch gar nicht ;)
Hier noch die versprochenen Bilder des Nestbeckens:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Zur Erklärung, im linken Stamm ist ca 6cm hoch drangewebt. Zwischen den beiden Stämmen ist auch gewebt und am linken Stamm am Glas auch.
Hab übrigens auch ne 100Watt Lampe.
Die Shops sehn übrigens alle gleich aus weil die alle die selbe Software benutzen. Ich kenn nochn paar dutzend die auch so aussehn.