ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Exotische Ameisenarten (F)  >> Polyrhachis - Diskussion und Fragen (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Reicht das als vorläufige Heimat?"

rohan: Re: Reicht das als vorläufige Heimat? (6. Jul 2009 17:34)

also ich habe mir für den anfang 11-25 arbeiter + Q bestellt. damit das wachstum etwas langsamer geht. der einwand mit der schibetür leuchtet mir ein.Was für ein formi. hast du den genommen ich wollte ihnen ein recht großes anbieten um ihnen so viel wie möglich platz zu bieten.

donbilbo: Re: Reicht das als vorläufige Heimat? (6. Jul 2009 18:46)

Ich hatte zum Schluss 3 Aquarien a 80x40x35 verbunden. Was du machen kannst ist vielleicht in eine seitliche Holzwand ein rundes Loch einarbeiten wo deine Hand gut durchpasst und dadurch das Futter reinzugeben und Müll abzusaugen. Ist halt viel basteln und ob es klappt weiss man leider nie vorher.

rohan: Re: Reicht das als vorläufige Heimat? (6. Jul 2009 18:55)

kennst du ne gute adresse wo ich hochterrarien aus glas her bekomme hab jetzt schon echt viel geschaut aber alle die über 80 cm hoch sind kosten ja schon nen halbes vermögen. ich hab eins gesehen das war 72x70x120 ck und sollte 529 € kosten

donbilbo: Re: Reicht das als vorläufige Heimat? (6. Jul 2009 19:28)

bei terrarientechnik.de gibt es eine grosse Auswahl und die fertigen zu ähnlichen Preisen auch auf Wunsch (zb keine Schiebetüren und Öffnung oben) aber man muss die Terrarien selbst vor Ort abholen.

rohan: Re: Reicht das als vorläufige Heimat? (6. Jul 2009 19:40)

ich komm irgendwie nicht auf den ihre seite google sagt mir immer "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."

donbilbo: Re: Reicht das als vorläufige Heimat? (6. Jul 2009 21:14)

Ich sehs grade, die haben wohl Probleme mit ihrer Webseite, ist auf jeden Fall eigentlich ein zuverlässiges Unternehmen, da kaufen viele Terrarianer ein.

[1]   [2]