Jo, ich bekomme es seit ein paar Tagen nicht mehr hin das die Temperatur in der Arena über 20°C Grad liegt.... weiß auch nich warum... Wird sich aber zum Ende des Jahres ändern.
Hi termite,
das mit der Säure kann ich bestätigen, kauf dir aber lieber ein Metallnetz, dieses Fliegengitter haben die in 2 Stunden durchgebissen!
Und noch zu dem Jelly das kannst du am besten gleich in die Tonne werfen das bringt nichts bei mir ist da keine Ameise beigegangen.
mfg
jo muss dann nur noch sehen wo ich das gitter herbekomme... weil wenn ich jetzt noch mal was bestelle reißen mir meine eltern mir den Kofp ab xD
und das mit dem jelly finde ich schade vill mögen es meine anderen ants :idea: .
Aber wass kann ich denen denn sonst zu fressen geben?? (außer Maden, fliegen, Heimchen, zuckerwasser)
versuch es mal mit Katzenfutter aber nru wenn ihr ne Katze habt ansonsten ist es quatsch nassfutter zu kaufen ;)
das Metallgitter bekommst bestimmt auch im örtlichen Baumarkt
Bis denn
wir haben hasen xD sonst keine anderen haustiere..... baumarkt..... Fressnapf sollte so was auch sicher haben....
Maden Fliegen Heimchen... das hört sich doch gut an. Wenn sie das alles fressen und Nachwuchs produzieren ist doch alles ok.
oh ist ja schon die 2te seite xD habe ich gar nicht gesehen dachte schon warumm schreibt denn keiner =D> .
naja jo esen fleißig und der nachwuchs ist auch schon zu bewundern.