ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Exotische Ameisenarten (F)  >> Polyrhachis - Informationen (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Haltungsbericht über Polyrhachis dives von slambuenning"

slambuenning: Re: Haltungsbericht über Polyrhachis dives von slambuenning (21. Nov 2008 19:07)

Moin moin,

wollte mich mal melden und sagen das es meinen kleinen sehr gut geht. Sind warscheinlich wieder mehr geworden... Es einzuschätzen ist einfach zu schwer aber das Nest wird immer größer :lol:

Zu einer anderen Sache...
Meine kleinen wachsen mir nicht über den Kopf oder habe da keine bock mehr drauf dennoch überlege ich sie zu verkaufen...
Der gedanke fällt mir sehr schwer aber vor einiger Zeit sagte mir mein Chef das ich nächstes Jahr mehrere aufenhalte im Ausland haben werde.
Über mehrere Wochen wenn nicht Monate. Klar bin ich übers Wochende zu Hause aber ich will das meiner Mutter nicht aufbürden...
Also wenn jemand interesse hat sich der Sache anzunehmen kann sich bei mir per PN melden.
Die kleinen gehen nur an einen der Ahnung davon hat und das große Becken mit abnimmt. Denn die Ameisen bekommt man da nicht mehr so leicht raus.
Wenn keiner Interesse hat dann habt keine Angst ich werde sie ganz bestimmt nicht killen. Es wird sich dann eine Lösung finden. Ich finde nur das sie eine ordentliche Behandlung verdient haben.

[1]   [2]   [3]