Hallo,
hier könnt ihr mir Fragen stellen, Anregungen geben und mich Kritisieren!
Von letzten gibt es bestimmt viel :( !
Und hier der Link zum Haltungsbericht: http://www.antstore.net/viewtopic.php?p=45382#45382
Ich bitte um Entschuldigung, bei allen Beiträgen, mit der Rechtschreibung!
Ich bin erst 13, aber ich hoffe es ist halbwegs lesbar?!
Hallo Benedikt,
ich war so frei und habe Deinen Diskussionsthread hier an die richtige Stelle verschoben. :)
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Ameisen. Du wirst uns ja sicherlich auf dem Laufenden halten.
Verschoben aus dem Haltungsbericht - heute 22:11
Wo ist der Link? O.o
Und wie bewässerst du das Nest?
Viele Grüsse
Hallo Ute,
Danke!!! :lol:
Ich habe das ürgentwie falsch eingeordnet. Aber jetzt ist hoffentlich wieder alles in ordnung.
@ Dark_Nemesis
Ich wollte das Nest erst mit einer Spritze bewässsern (also von oben hinein Tropfen). Jetzt mache ich mir aber Sorgen um Schimmel!
@all
Ich wollte jetzt die Seiten der Farm herrausbrechen/schneiden. Und die Farm ins Becken stellen. Haltet ihr das für eine gute Idee?!
@Dark_Nemesis
Nach dem Umbau bewässere ich dann wieder mit der Spritze :lol: . Also hat es nichts gebracht :D .
Hey Benedikt wie hast du den das geschafft die gänge schon in den sand zu kriegen
Hi Tomek,
meinst du den "Sand" in der Farm? Wenn du diesen den meinst muss ich
dich leider Entäuschen, dass ist Kork! :) Wenn du etwas anderes meinst
sag mir bitte was du meinst.
Und achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung (sonst kommt die böse,
böse Rechtschreibpolizistin Uta :lol: :lol: :lol: ). Kann ja mal ein Rechtschreibfehler drin sein (wie bei mir :grin: ) aber es sollte lesbar sein
und auf die GROß- und klein- schreibung solltest du achten!
Und die kleinen sind da!!! Schreibe ich gleich in den Bericht.
Also ich muß schon sagen, sehr interessante Anfangsphase. Und dein Bericht ist super nett gestaltet. Mach ruhig weiter so!
Auch das Formicarium ist n echter Hingucker. :thumleft:
Und zum Namen deiner Queen wolltest du Vorschläge? Wie sieht es mit Uta aus, wäre doch perfekt. :wink:
lg Shiela
Jop, die Queen heißt jetzt Uta ( Ich hoffe das ist in ordnug, Uta?:wink:).
Jop, die Queen heißt jetzt Uta ( Ich hoffe das ist in ordnug, Uta?).
... ich fühle mich geschmeichelt, dass mein Name zu solchen Ehren kommt. :grin: :wink:
Bin ich jetzt Patentante? :grin: :lol:
Viele Grüsse
:lol: Das ist gut dass du einverstanden bist. :)
Und du kannst natürlich Patentante sein :grin: !
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen ligniperda. Auch weil ich selber demnächst welche bekomme. Ich hoffe die bekommen auch so ein schönes Formicarium :wink: . Hoffentlich entwickeln die sich bei dir gut. Hab keine Lust nochma meine PLänezu ändern was die Art angeht, die ich halten möchte