ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Europäische Ameisenarten (F)  >> Camponotus - Diskussion und Fragen (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Diskussion zum Camponotus ligniperdus HB von Marcus"

Morpheus40k: Re: Diskussion zum Camponotus ligniperdus HB von Marcus (5. Jul 2011 13:20)

!wichtiger nachtrag!
hab entdeckt das die arbeiterinnen aus den becken vom starterset ausbrechen weil die verarbeitung zu schlecht ist!!!
also gut aufpassen...
:idea:

van Rake: Re: Diskussion zum Camponotus ligniperdus HB von Marcus (5. Jul 2011 13:54)

Hättest du dazu Fotos?, mein Starterset und auch die der anderen die ich kenne waren immer einwandfrei, bist du sicher das diese "schäden" nicht durch den gebrauch kommen? bzw hast du die Anlage nicht erst geprüft bevor du sie eingesetzt hast?

mfg van Rake

Morpheus40k: Re: Diskussion zum Camponotus ligniperdus HB von Marcus (11. Jul 2011 17:38)

hi van rake,
naja also ich hätte das becken vorher besser kontrollieren müssen das stimmt aber hatte ja keine erfahrung... aber naja ist nicht so schlimm. ich hab mir etwas einfallen lassen und es funktioniert... :wink:

wegen fotos lässt sich schwer machen - hab keine gute kamera, aber ich versuch es einmal.
bis dann
fg morheus40k

Edit Uta - grobe Rechtschreibkorrektur.

[1]   [2]