Guten Abend,
heute ist nichts passiert, außer das mir eine Ameise ausgebüxst ist ! Aber zum Glück ist sie dann selber zurück ins Nest gelaufen ...
Heute konnte ich eine Arbeiterin in der Arena sehen *freu* ! Ansonsten ist immernoch nicht viel passiert ...
Bis jetzt ist nur 1 Arbeiterin gestorben und so langsam gehen sie auch in die Arena ! Heute hat eine von meiner Honig-Zuckerlösung genascht und ich konnte ihre Zunge sehen.
Aktueller Koloniestand :
Königin : 1 ;)
Arbeiterinnen :ca. 14
Larven : ca. 7-8
Puppen : 0
Eier : 0 ( bzw. keine zu sehen )
Guten Abend ,
in den letzten Tagen ist nicht viel geschehen... Ameisen waren zwar in der Arena haben aber keine Nahrung zu sich genommen .
Naja, die Larven wurden glaube ich auch aufgefressen , weil mein Bruder ausversehen etwas auf das Nest fallen gelassen hat und da dann ziemlich viel Stress war. Eier konnte ich bis jetzt immer noch nicht beobachten - normal !?
Guten Morgen,
erstmal tschuldigung das ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Es hat sich auch nicht viel getan, nur das sie endlich den Honig annehmen und auch die Mehlwürmer fressen. Leider ist noch eine Arbeiterin gestorben und daher der Koloniestand :
Königin : 1
Arbeiterinnen : ca.12
Larven : ca.14
Eier : 0
Puppen : 0