ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Europäische Ameisenarten (F)  >> Lasius - Diskussion und Fragen (F)
Click to view full story of "Diskussionsthread zur Koloniegründung von Lasius niger"

Kessler: Diskussionsthread zur Koloniegründung von Lasius niger (8. Jul 2007 09:41)

Also hier kann diskutiert werden!

Koloniegründung Lasius niger

Raimund: (8. Jul 2007 11:49)

Wann kommt die Gyne denn da rein? Erst als kleine Kolonie oder bekommt sie ein Luxusarpartement für sich allein? :lol:

Kessler: (8. Jul 2007 11:50)

Nein wie ich geschrieben habe wenn die ersten Arbeiterinnen geschlüpft sind können sie umziehen wenn sie wollen.

twister: (8. Jul 2007 17:10)

Wenn das Klappt mi ytong dann werde ich es auch mal versuchen ,da meine einfach nicht in ihre Farm umziehen wollen ..hoffe das du den Bericht weiterführst.

Kessler: (8. Jul 2007 17:55)

Klar werd ich das machen habe übrigends heute 7 weiter Gynes gefangen :-)