Also hier kann diskutiert werden!
Koloniegründung Lasius niger
Wann kommt die Gyne denn da rein? Erst als kleine Kolonie oder bekommt sie ein Luxusarpartement für sich allein? :lol:
Nein wie ich geschrieben habe wenn die ersten Arbeiterinnen geschlüpft sind können sie umziehen wenn sie wollen.
Wenn das Klappt mi ytong dann werde ich es auch mal versuchen ,da meine einfach nicht in ihre Farm umziehen wollen ..hoffe das du den Bericht weiterführst.
Klar werd ich das machen habe übrigends heute 7 weiter Gynes gefangen :-)