ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Europäische Ameisenarten (F)  >> Lasius - Diskussion und Fragen (F)
Click to view full story of "Diskussionsthread zu Lasius niger sind da (Halterbericht)"

chip: Diskussionsthread zu Lasius niger sind da (Halterbericht) (8. Mär 2014 18:25)

Diskussionsthread zu: http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=137&t=19243

Heumann: Re: Diskussionsthread zu Lasius niger sind da (Halterbericht) (8. Apr 2014 17:33)

Hei chip hast du auf dem Reagenzglas sonst etwas drauf liegen oder liegt es immer so offen da rum wie auf deinem Bild ?

uta: Re: Diskussionsthread zu Lasius niger sind da (Halterbericht) (9. Apr 2014 17:58)

Hallo chip,

schön und danke, dass Du uns von Deiner neuen Lasius niger Kolonie berichtest. Jeder macht in der Haltung so seine eigenen Erfahrungen und so hilft es sicherlich anderen Haltern aus den unterschiedlichen Haltungsberichten für sich Tipps und Infos zur eigenen Anwendung herauszuziehen.

Hast das Becken optisch ansprechend hergerichtet =D> ... und freue mich, auf eine Fortsetzung!

Weiterhin gutes Gelingen!

Viele Grüße

Moonman: Re: Diskussionsthread zu Lasius niger sind da (Halterbericht) (9. Apr 2014 20:37)

Hallo,
sorry war ein Falschpost xD ka wie ich das geschaft habe^^

Wünsche deiner kleinen Kolonie aber auch alles gut! ^^