Diskussionsthread zu: http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=137&t=19243
Hei chip hast du auf dem Reagenzglas sonst etwas drauf liegen oder liegt es immer so offen da rum wie auf deinem Bild ?
Hallo chip,
schön und danke, dass Du uns von Deiner neuen Lasius niger Kolonie berichtest. Jeder macht in der Haltung so seine eigenen Erfahrungen und so hilft es sicherlich anderen Haltern aus den unterschiedlichen Haltungsberichten für sich Tipps und Infos zur eigenen Anwendung herauszuziehen.
Hast das Becken optisch ansprechend hergerichtet =D> ... und freue mich, auf eine Fortsetzung!
Weiterhin gutes Gelingen!
Viele Grüße
Hallo,
sorry war ein Falschpost xD ka wie ich das geschaft habe^^
Wünsche deiner kleinen Kolonie aber auch alles gut! ^^