Hallo,
hier kann darüber diskutiert werden, was ich so mache.
Gerne Tipps und Tricks nennen. :)
Zum Haltungsbericht: http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=137&t=19102&p=157642#p157642
Wäre ein Fotobeitrag im Haltungsbericht sinnvoller oder soll ich eine Galerie erstellen?
Werde im Haltungsbericht Fotos einfügen :P
Viele Grüße,
Gernot
Edit Uta - Linksetzung
Kritik wie gewünscht:
Es ist zubegrüßen, Updates auch in Deinem Haltungsbericht zu lesen, nicht nur Links auf Deinen Block.
Ein Haltungsbericht hier im Forum erwartet nun mal auch einen Haltungsbericht hier im Forum.
> Werde im Haltungsbericht Fotos einfügen <
Bilder sind enorme Bereicherungen für einen Bericht.
Grüße Wolfgang
Hallo Erne,
werde in zu Guttenberg'scher Copy&Paste Manier sowohl im Blog, als auch in den Foren den Haltungsbericht fortführen.
Bilder werde ich soweit möglich immer einfügen. Während der Winterruhe werden das aber weniger Ameisenbilder, da ich sie nicht weiter stressen will, sondern eher Arena/Farm-Bilder, sowie evtl. falls erwünscht Urlaubsbilder, bei denen ich auf Ameisen getroffen bin.
Wäre das in Ordnung?
Soll ich die bereits veröffentlichten Blogeinträge nachziehen oder quasi überspringen?
VG,
Gernot
Hallo Gernot,
prima, dass Du jetzt planst, Deine Blog-Einträge auch hier zu hinterlassen. Das begrüsse ich sehr =D>, und ich denke mit mir auch andere.
Wie Du es jetzt machen möchtest - bereits veröffentlichte Blogbeiträge - hier nachziehen oder überspringen, das überlasse ich Dir, aber ein Bericht mit entsprechender Kontinuität liest sich natürlich besser. :D
Ameisenbilder aus dem Urlaub sind natürlich auch willkommen.
In froher Erwartung und
viele Grüße
So, jetzt dürften alle Blogeinträge wieder da sein.
Da nun Winterruhe ist, werde ich wenn ich Zeit finde, Fotos aus dem Urlaub oder der m.E. fertigen Arena (ohne Ausbruchschutz) posten und ab und an einen Status der Kleinstkolonie geben ;)
Viele Grüße,
Gernot
Hab mich wohl vertan mit dem/den Ei/Eiern.
Sind wohl Larven.
So genau habe ich mir die Ameisen noch nicht angeschaut, da ich sie nicht weiter stressen wollte.
Habe den Eintrag aktualisiert.
Viele Grüße,
Gernot
Es gibt ein neues Update.
Dieses Mal mit einer Auflistung meines Equipments, welches ich bisher noch nicht erwähnt hatte.
Es gibt wieder ein kurzes Update zu meinem ersten Test mit den Makro-Objektiven.
Mir fehlt noch die Übung, aber mit anderen Objekten (Sei es die Hand oder Jeans oder ein Blatt) sind die Ergebnisse noch eindrucksvoller! :)
Viele Grüße,
Gernot
So, neues Update!
Diesmal mit etwas besseren Bildern.
Es sind wirklich Larven ;)
Viele Grüße,
Gernot
------------UPDATE------
Video hinzugefügt ;)
Gibt wieder ein kleines Update, da ich ja jetzt schon länger nichts mehr geschrieben habe!
Frohes Fest allen und einen guten Rutsch!