Hallo,
hier könnt ihr mich loben, kritisieren oder einfach nur ein paar Tipps geben.
Hier ist der Haltungsbericht. :arrow: http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=137&t=11928
lg
Klasi
Schöne Idee, einen Bericht für eine größere Kolonie zu machen! *thumbs up* :)
Seh ich auch so ...
freu mich schon drauf zu hören, was noch so auf mich zukommt ;)
Freut mich das es euch gefällt :)
jetzt fehlen nur noch Bilder, ansonsten super!
Jetzt ist es ein richtig toller Bericht!!
Ich bin gerade noch dabei das Video bei You Tube hochzuladen, dies dauert jedoch sehr lange und ich denke das ich den Link morgen früh reinstellen werde,
lg
Klasi
Hallo Klasi,
ich kann mich nur meinen Vorrednern oder besser "Vorschreibern" anschließen. Prima Idee mit Deinem Haltungsbericht über eine Kolonie zu berichten, die schon aus der Gründungsphase hinausgewachsen ist. =D>
Ich freue mich auf die Fortsetzung und Dein Video! :D
Viele Grüße
Hallo,
das mit dem Video ist leider nicht so einfach, ich werd's aber weiter versuchen ;)
lg
Klasi
Geniale Sache ... habe mich hier schon öfter gefragt wo die "Großkoloniebesitzer" hin sind. Denn es wird immer nur von Leuten berichtet die neu anfangen. Klasse Idee echt!
Wenn das Video nicht über YouTube hochgeladen werden kann versuchs doch mal über Windows Live bzw Windows Space online zu stellen.
Hallo,
freut mich das es euch gefällt. Habe in dem alten Becken wo ich die Farm zerschlagen musste bestimmt noch ca. 70 Arbeiterinnen gefunden ich hoffe ich schaffe es sie einzufangen. Bisher mache ich es immer so, dass ich einfach ein abgedunkeltes RG ins Becken lege. Viele Ameisen sammeln sich dann dort an und ich kann sie leicht zur jetzigen Kolonie hinzufügen.
Aber ich bin deswegen NOCH kein Großkolonien Besitzer.
Noch nicht ;)
mfg
Klasi