Hey Delirium wann machst du weiter mit dem geilsten Halterungsbericht den ich je gesehen habe? Achso ich habe auch Heimchen aber eingefroren weil man mir sagte das das so besser ist wegen den Milben wie machst du es?
Was machst du denn wenn deine Ants das Futter in die Farm schleppen? Hast du keine Angst vor Schimmel?
Verschoben aus dem Haltungsbericht
28.07.2007 um 20:11
Für was die rote Folie ?
wie befeuchtest du das alles das habe ich bei dir nicht gesehen
und deine Kolonie ist von Antstore und die bekommen die aus der näheren Umgebung von Berlin oder?
Andernfalls ist es nicht gut wenn du sie frei lässt!
Schau mal unter Punkt 4: "Intraspezifische Homogenisierung" http://ameisencafe.de/thread.php?threadid=18&sid=1a8dea88dddb4b077751cd630691fa1f
Ansonsten kann ich schon nachvollziehen was du willst und wenn ma mal das obere außer acht lassen, wünsche ich deinen Mädels auch viel Erfolg in der großen weiten Welt!
Da sei mal beruhigt, es hat schon alles seine Richtigkeit und Berechtigung! Ich weiß, dass sie von hier stammen und ich kenne auch dieses Argument.
Ja dann passt es doch ^^ hab ich ja auch nicht bezweifelt ... Moderatoren werden ja nicht nur nach dem Anwesenheitsgrad ausgesucht, sondern auch nach Erfahrung ^^
Aber gerade Lasius Niger Berichte werden von vielen Anfängern verschlungen und da sollte es doch erwähnt werden, daß man das nicht immer machen kann ^^
Von dem mal abgesehen, kann ich nun davon ausgehen, dass Antstore die Lasius Niger Queens aus Berlin haben ... und die Mädels damit Großstadtdamen sind? :-)
Btw.: Der platz ist nen privater Garten und ringsum zugemauert? Dann könntest die Kolonie ja noch sehr lange beobachten. Schon cool ^^
Also hat das doch nix mit Abschied zu tun, sondern es sollte eher Aufbruchstimmung herrschen :-)
Sie nisten sich bestimmt unter den Steinplatten ein.^^
Hoffentlich sind nicht andere Völker an dem Ort sauer auf die. :P
Achja, müssen die jetzt eigentlich immer über das Öl laufen?
erneut verschoben aus dem Haltungsbericht :roll:
von Playerboy heute 21:12
1. wo hast du so ein deckel gekauft in den Läden habe ich keins gefunden, wo hast du es Gekauft .
2. Kannst du mir bitte den Deckel mit den Löchern von oben Fotografieren .
VIELEN grossen Dank
@Playerboy
Bitte NICHT in Haltungsberichte schreiben. Wir haben Dich jetzt schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, aber leider hast Du es erneut nicht beachtet. :roll: Auch möchte ich Dich freundlich bitten, etwas mehr auf Deine Rechtschreibung zu achten! Vielen Dank!