Wollte euch mein Illaudata-Formicarium vorstellen.
Das komplette Terrarium wurde von Grundauf selbst geklebt und aufgebaut (Masse 120*45*45)...
...
Wow, da hat aber jemand großes handwerkliches Geschick und hat sich sehr viel Mühe gegeben. :thumright:
Sieht klasse aus - gefällt mir wirklich gut! Ein richtiger Hingucker!
Nur eine Frage zu den Pflanzen, die das ganze Bild optisch toll abrunden - sind die aus dem Gartencenter? Wenn ja, so bedenke bitte, dass diese behandelt sind und die Ameisen schädigen könnten.
Viele Grüsse
Die Pflanzen stammen aus einem Terrarisitikladen...sollte also kein Problem sein.
Hallo Antzz
Sieht ja richtig toll aus.
Deine Mühe hat sich gelohnt, hast du prima hinbekommen.
Wünsche dir noch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Kendoras
Meine Güte, Kompliment! Als ich zunächst nur auf die Fotos geschaut habe, dachte ich das wäre aus irgendeinem Zoo fotografiert ;)
Hi sieht echt super aus. Kannst du mal genauer erläutern für was du was verwendet hast? Heute kam mein 120x70x60 Becken und ich bin die Tage auch am bauen und kann nochn paar Tipps gebrauchen.
Hallo,
das ist ein wirklich sehr gut gelungenes Becken. Wie groß ist die Kolonie die du darin hältst?
Sind die Pilze im Becken von allein gekommen?
Das is ja echt der Hammer
also ich müsste mir beide arme und Beine abbrechen um nur annähernd sowas hinzubekommen ist echt nicht schlecht
Wow! Das gefällt mir sehr gut! Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, das sieht aus, als wäre es ein Bild aus dem Zoo! Finde ich echt klasse, welche Mühe dahinter steckt und da Endprodukt ist ein Hingucker.
Ganz ehrlich, ich würde gerne noch mehr Bilder sehen :D