Der Titel sagt schon alles nun kommt es mir nicht darauf an ob sondern wie Mit 10ml mit 100ml 1 Liter? Die SuFu hat diesmal NIX gefunden eigentlich unüblich aber naja hoffe das ihr mir helfen könnt da ja nun bald auch die Ants das Formi bewohnen wollen.
Ich habs letztens auf gut Glück mit 200ml verdünnt. War danach unbrauchbar.
ICh habe wo gelesen das man das mit 1 Liter Wasser verdünnen kann
Das kommt aber ganz darauf an welche menge man verdünnen will^^ ob 100ml oder 1l ist egal man braucht halt nur mehr vom Ptfe!
Mfg Acid!
Ich habe hier das Typische Antstore PTFE 10ml das möchte ich verdünnen wieviel ml?
Das hatte ich auch. Ich würds mal nicht übertreiben und mit 50ml versuchen. Dann haste 60ml, das wird fürn paar Becken reichen ;)
Meint ihr das schon flüssige PTFE von Antstore oder gibt es noch ein anderes? Denn ich habe das flüssige benutzt und nicht verdünnt. Mir wurde nämlich gesagt dass es schon genug verdünnt ist. Naja ich hatte jedenfalls keine Probleme damit. Bei mit war es kinderleicht das flüssige PTFE aufzutragen :)
Ja das Flüssige und wenn ich es auftrage dann bekomme ich risse auch wenn ich es mit einer Spritze mache. Und ok ich versuche es mal habe ja noch ein bisschen Zeit bis die kleinen wieder aufwachen^^
Noch ne dumme Frage :compress:
Ich möchte 2 Becken mit dem PTFE bestreichen. Ich habe 10ml PTFE in einem Fläschchen. Wieviel brauche ich etwa und wie groß ist das Mischverhältnis?
:evil: Ich sehe gerade, dass sich das PTFE in meiner Fläsche unten abgesetzt hat und nun die Flüssigkeit oben schwimmt. Wahrscheinlich lag es zu lange im Schrank :-( Was mache ich jetzt -.-
eventuell schütteln??
Naja ich hab auch 10ml und unverdünnt kommt man glaube ich länger damit aus.... nach einem Becken (30x20) sind ein Drittel der Flüssigkeit weg....