ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Formicarienbau - Do it yourself (F)
Click to view full story of "Was haltet Ihr von diesem Produkt..."

Rolande: Was haltet Ihr von diesem Produkt... (15. Okt 2007 23:33)

Was haltet Ihr von diesem Produkt...

--------------------------------------------------------------------------------

[http:// ungültige URL]

Für Pheidole pallidula! Hätte gerne mal Eure Meinung gewußt, und auch, ob dort schon jemand etwas gekauft hat.

MfG Rolande

König der Ameisen: (16. Okt 2007 08:56)

Was graben die da aus Sand? Aber wird doch irgendwann ein bisschen klein aber das sieht das doch gut aus.

Purifier: (16. Okt 2007 08:59)

Na ich denke mal das man da rein machen kann was man will. Also Sand/Lehm oder Sand.
Ich glaube schon das der Platz ne ganze Zeit reichen dürfte. Und dann kann man ja immer noch erweitern ;)

Naranek: (16. Okt 2007 20:12)

Ich halte dieses "Konstrukt" für wirklich sehr interessant. Habe sogar grade kurz überlegt mir auch sowas zuzulegen. Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht, aber 54€ soweit ich das grade gesehen habe ist doch etwas viel.
Falls jemand sich das kauft würde ich gerne einen Haltungsbericht darüber sehen :wink:

Purifier: (16. Okt 2007 21:46)

Dann will ich auch nicht wissen was die Fracht von diesem Monster kostet nach Deutschland ^^
Scheint ja nicht gerade klein zu sein, selbst wenn es noch nicht zusammengebaut ist...

Felix: (20. Mär 2008 18:26)

IGITT!! Eine französische Beschreibung... ;) oh mann ich hasse es (bzw. den Fakt, dass ich es lernen muss....) aber das Formi schaut interssant aus... wenn es keine Größenprobleme gibt würde ich sagen sehr interessante Variante....

Mocap: (20. Mär 2008 18:41)

Schließe mich an sieht gut aus ...

Longueur 24,5cm. Profondeur 4cm. Hauteur 20cm. Poids : 400g

... und ist gar nicht so groß.

Länge 24.5cm, Tiefe 4cm, Höhe 20cm, Gewicht 400g.