wie kann ich eine verbindung von einem acryl zylinder mit 32mm schlauchanschluss/rohranschluss
und einer xl farm mir 27mm bohrung machen hab mir schon alle schläuche und rohre im shop angesehen - nur mir fällt keine lösung ein
lg
Servus.
Du kannst z.B. ein Schlauch in den anderen Stecken und so eine Reduzierung des Durchmessers erreichen.
Grüßle ~Shar~
hab im shop geschaut doch das geht nicht finde keine schleuche das ich 32 auf 27 zusammenbeckomm ohne abstande zu haben !
:cry:
Wie wärs wenn du mal in nen Baumarkt fährst?!
Gruß
Kauf dir doch diesen Gummistopfen 28,0 - 34,0 mm und mach mit einer Lochsäge ein 27mm Loch rein.
Gute Idee shar und Jigsaw.
Du kannst beim Zusammenstecken den Hohlraum auch mit Silikon füllen und Draht das sich die Ameisen nicht durchbeißen.
ok danke
lg
Noch die einfache Variante eines Praktikers.
Einen 27-mm-Schlauch an dem Ende, wo er bei den 32mm passen muss, so lange mit Tesafilm umwickeln, bis er stramm in den 32mm Anschluss passt.
Grüße
Servus.
Wo ist Problem?
Schlauch:
40/32
34/28
Die 2mm bei der Differenz bekommst du normal den Schlauch aufgeweitet - ist dann eh besser, wenn der gut sitzt. Zur Not bissl warm machen, dann geht das 100%ig.
Dann noch, wenn du keinen 27mm-Beckenverbinder für das Becken kaufen willst noch einen 28/22mm Schlauch, um diesen dann in das Loch zu stecken.
Grüßle ~Shar~