ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Formicarienbau - Do it yourself (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Bau von 3 Formicarien"

Purifier: (14. Okt 2007 17:40)

Oder du modellierst etwas aus Gips oder Moltofill.....das wäre doch auch noch ne Idee?!

Purifier: (15. Okt 2007 21:36)

Also sieht echt gut aus der Brunnen! Hast du schön hinbekommen!

Purifier: (16. Nov 2007 20:19)

Sieht wirklich toll aus. Denke deine Ameisen werden sich darin wohlfühlen wenn du das Heizproblem in den griff bekommen hast ;)
Schade das deine Idee mit dem Wasserfall nicht so geklappt hat. Ist immer traurig wenn man etwas ausergewöhnliches machen will, Dinge schief gehen man sich aber davon nicht unterkriegen lässt und diese behebt, doch zum Schluss eine Kleinigkeit das ganze Projekt vernichten....

ShIeLa: (17. Nov 2007 09:56)

Sieht wirklich gut aus. Sehr ansprechende Landschaft. Bin ja auch grade dabei, mein Becken fertigzu stellen und es ist in den letzten Zügen. Zur Zeit sind Probedurchläufe in Sachen Temperatur und Luftfeuchtigkeit dan. Vielleicht solltest du dass vorher auch machen und dann das Becken anschließejn. Erscheint mir sinnvoller und auch für dich angenehmer.. Beste Grüße

Formicaman: (17. Nov 2007 10:33)

@slambuenning:
Ich frage mich jetzt schon ne ganze Weile woher du das Geld bekommst. Hast du irgendwas geerbt? :D

slambuenning: (17. Nov 2007 11:48)

Die Wärme und Luftfeuchtigkeit im großen Becken habe ich im griff. Ich habe sogar mehrere Temperaturbereiche. Schattige Stellen und offenes Gelände. Habe insgesamt 14 Kilo roten Wüstensand verbraucht.

Ne ich habe leider nichts geerbt aber ich Arbeite als Tischler und habe jetzt ne beförderung zum Stellvertretender Abteilungsleiter bekommen. Das Projekt "Ameise" hat mich bis jetzt aber nur ca 550 € gekostet.

Dan 0,5: Re: Bau von 3 Formicarien (15. Okt 2009 12:28)

Ist das noch was geworden? Bilder? Oder wars nur ein Strohfeuer?

annka1985: Re: Bau von 3 Formicarien (15. Okt 2009 12:41)

Ja, Bilder wären cool!
Das würde mich als Anfängerin auf dem Gebiet auch sehr interessieren! :D

LG

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]