ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Formicarienbau - Do it yourself (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Terrarium Bau"

Frey: (3. Nov 2005 19:12)

Zeig mal nen Bild davon Bruder!

sobek: (3. Nov 2005 19:16)

Wie schon gesagt, werde ich machen wenn es fertig ist (zwei drei wochen)
Es wird ohnehin noch etwas länger dauern, da ich erst die ganzen Ytongs schnitzen muss........ grmpf.. :D

aber wenn ihr es garnet mehr erwarten könnt, werd ich vielleicht mal vom Bau Fotos machen. Will ja so ne art aufbau anleitung machen.... ^^

Anonymous: (3. Nov 2005 20:05)

Mach doch so eine Bauanleitung, eine Bereicherung wär es allemal.

sobek: (3. Nov 2005 21:17)

jo werd ich machen :) werd sie dann hier, und in andren foren online stellen ;) wenn es nix macht.... ^^

ShIeLa: (22. Aug 2007 19:16)

@sobek: Wo finde ich die versprochenen Bilder? Oder sind die mitlerweile wieder raus?

sobek: (23. Aug 2007 23:58)

Soviel ich weiß gabs im alten Ameisenforum Bilder, denk aber die sind nicht mehr online.

ShIeLa: (27. Aug 2007 22:25)

Hast du denn sonst noch irgendwo Bilder davon. Oder vielleicht existiert dein Formikarium ja noch. DDann könntest du doch mal n paar Pics hier reinstellen oder? Wäre cool, bin gespannt da ich Anregungen für mein neues Formicarium brauche!

Ps: Weiß vielleicht noch jemand, wie ich die Bauanleitung für die Abdeckung finde. War hier mal sehr schön beschrieben worden. Leider bin ich schon seit etwa 2 Tagen dabei, per Suchfunktion sämtliche Dinge darüber einzugeben. Bisher ohne Erfolg..

[1]   [2]   [3]