Zeig mal nen Bild davon Bruder!
Wie schon gesagt, werde ich machen wenn es fertig ist (zwei drei wochen)
Es wird ohnehin noch etwas länger dauern, da ich erst die ganzen Ytongs schnitzen muss........ grmpf.. :D
aber wenn ihr es garnet mehr erwarten könnt, werd ich vielleicht mal vom Bau Fotos machen. Will ja so ne art aufbau anleitung machen.... ^^
Mach doch so eine Bauanleitung, eine Bereicherung wär es allemal.
jo werd ich machen :) werd sie dann hier, und in andren foren online stellen ;) wenn es nix macht.... ^^
@sobek: Wo finde ich die versprochenen Bilder? Oder sind die mitlerweile wieder raus?
Soviel ich weiß gabs im alten Ameisenforum Bilder, denk aber die sind nicht mehr online.
Hast du denn sonst noch irgendwo Bilder davon. Oder vielleicht existiert dein Formikarium ja noch. DDann könntest du doch mal n paar Pics hier reinstellen oder? Wäre cool, bin gespannt da ich Anregungen für mein neues Formicarium brauche!
Ps: Weiß vielleicht noch jemand, wie ich die Bauanleitung für die Abdeckung finde. War hier mal sehr schön beschrieben worden. Leider bin ich schon seit etwa 2 Tagen dabei, per Suchfunktion sämtliche Dinge darüber einzugeben. Bisher ohne Erfolg..