ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Formicarienbau - Do it yourself (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6] 

Click to view full story of "Wieder mal Zeit zum Bauen"

Dr_Karrissen: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 15:39)

dann musst du das futter aber auch auf den grill dort drinn legen :mrgreen: und auf den tisch :mrgreen:
klasse! alleine die idee :lol:

Antroxego: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 15:43)

Das hätt ich dann auch am schluss geschreiben. Futter frisch vom Grill :grin:

Dr_Karrissen: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 15:48)

dann musst du aber auch ma ein video von der fütterung machen, ma sehen ob die kleinen monster auch tischmanieren haben (hände waschen, füße nicht auf den tisch, nicht auf denn ellenbogen abstützen, messer und gabel benutzen... etc) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antroxego: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 16:35)

:twisted: Ich versuchs den kleinen beizubringen. Das ganze verscherbel ich dan auf DVD.

Freut mich, das es Dir dochnoch anfängt zu gefallen. :P

Dr_Karrissen: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 16:43)

mir gefiel es von anfang an :wink:
aber diesen ideenreichtum den die meisten von euch haben kann ich echt nicht wiederstehen :roll:
finde soetwas einfach klasse^^
ich habe leider nicht wirklich mittel und möglichkeiten für soetwas, das einzige interissante was ich bisher für meine ameisen zustande gebracht habe, ist einmal ne hübsche plastikblume die ich vor jahrzehnten ( :mrgreen: ) von meiner oma geschenkt bekommen habe, an einen kleinen ast zu verhaken und einen ytong an dem ich momentan arbeite, in dem mehrere kleine tunnel sind^^ (wobei ich hoffe, dass diese nicht kaputtgehen etc) :roll:

p.s. bei mir bricht begeisterung aus wenn es ins detail geht^^ einige die mich schon in anderen foren erlebt haben wissen das wohl :lol:

von Dr_Karrissen am Do Jul 08, 2010 5:23 pm
hattest du den plan eigentlich schon vorher oder kam die idee beim basteln? ^.^

Antroxego: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 18:08)

die Grundidee steht meistens schon Wochen im Voraus. Dann wird Rohbau angefertigt. Erst jetzt erabeite ich die Details.

Dr_Karrissen: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 18:53)

okay, also gut geplant :D

van Rake: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (8. Jul 2010 18:53)

Absolut klasse^^

Finde ich wirklich sehr schön, klar die einen mögen vll nur prakmatische ameisen Anlagen, aber ich finde das ganze ausgeschmückt umso schöner.
Fals du noch weitere Pläne in die Tat umsetzt, würde es mir wirklich freuen wenn du davon Bilder reinstellst...ich finds klasse soetwas zu sehn^^

Antroxego: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (9. Jul 2010 01:21)

Wird wohl für einige Zeit mein letztes "Kunstwerk" sein. Nachher ist erstmal An- und Ausbauen für's Baby angesagt \:D/ Wenns dann aber weiter geht, und ich mit dem oder der Kleinen bauen kann, Lass ichs Euch wissen :wink:

fuzzyhead12: Re: Wieder mal Zeit zum Bauen (9. Jul 2010 11:28)

also bis in 5 jahren XD

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]