Je nach Material hier hatte ich einen Rest und mit Strom und Material lag genau das bei 1,80€
Wie gesagt online sind es ab 7€
Wow, da lohnt so ein Drucker auf Masse ja richtig ;)
Wo bestellt man sowas? Würde mir da unter Umständen einige von bestellen XD
naja lohnen tut es nur bei masse, der erste prototyp ist fertig, doch war ich mit der Qualität noch nicht einverstanden und verbessert hab ich ja auch schon, drucke am montag den neuen.
Plexiglas ist 3mm drauf...
Man könnte damit sicher auch schöne Formen für Gipsnester drucken ;)
ja daran habe ich auch schon gedacht :-) als nächstes kommt erstmal eine wasserstelle für die standart bohrungen am formi damit sie nicht an der scheibe hochklettern müssen, meine messor sind sehr ungeschickt :-)
so ich würde mal sagen erfolgreicher einzug, die endversion steht fest, und ist mit und ohne bebördelten reagenzglasrand nutzbar, lediglich den innendurchmesser müsste ich wissen, bei mir 14,5 mm ansonsten müsste ich 13,9mm machen und man muss watte beim dranstecken herumlegen, die reagenzgläser sind alle etwas anders.
Hey,
sieht doch klasse aus!
Wie ist denn das, lässt sich da auf dem Rand auch ein Ausbruchschutz anbringen, oder eher ungeeignet dafür?
Hey wäre vielleicht besser noch einen zweiten Anschluss für ein RG zu machen, zum Füttern. :grin:
einen ausbruchsschutz brauch es eigentlich nicht, das Plexiglas sitzt sehr gut und auch wenn man fütten will, einfach das plexi hochklappen und rein das zeug!