wow, dein bauwerk ist einfach genial^^ =D> :shock:
woher bekommt ihr alle immer die passenden ytong klötze? Oo
Der YTONG war nicht passend. Es war ein sogenannter "PLANBLOCK" von Obi mit einer Höhe von 17,5cm und einer Breite von 20cm und einer Länge von glaube ich 60cm.
Dementsprechend musste ich ihn stark bearbeiten. Da am vorderen und hinteren Ende Nuten und Fugen sind musste ich beidseitig also den Ytong selber absägen. Die Breite von 20cm passt ja auch nicht in mein Becken daher musste ich mit der groben Feile ran.
Also alles Handarbeit.
Neuer Stand
Heute werde ich mal wieder Bilder machen und hochladen. Speziell aus dem Grund , dass ich gerade im Modellbauladen gewesen bin und mir ockerfarbenen und rotfarbenen Sand gekauft habe + "geröll steine + eine kleine Überraschung ^^
Ich kann das geheimnis nicht für mich behalten , es sind ein paar Nackedeis ... sprich nackte Modellfiguren :D
Tadaaaaaaaaaaaa ;)
Hier sind die Bilder vom Ytong und den Nackedeis ^^
:happy01: Schweinchen!!! :lol:
Ne ne ne , das sind keine Schweinchen. Ich muss das Nest noch rundherum abdichten , dann ist es einsatzbereit
boha, der is ja pervers :shock: :mrgreen:
also echt! und da krabbeln dann die ameisen dran rum... tztztz :mrgreen:
Ich hoffe nur , dass die ameisen die figuren nicht als Baumaterial verwenden und damit die Gänge verschließen und sowas.
rofl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das wär´s doch, gänge verschlossen mit nackten...
Du baust also ein Nest mit Zensurbalken -> FsK 18