Hatte dazu schon oben etwas geschrieben.
Ich dachte du hättest schon so eine Mischung zu Hause ? - Ich mache es nur mit solchen Mischungen und bislang ist auch nichts abgebrochen oder sonstiges, alles wunderbar!
Vondaher...
MfG
Kendoras
Hier eine Möglichkeit.
http://antstore.net/shop/index.php/cat/c157_Lehm-Lehm.html/XTCsid/9ba64eac66acc08c401acf90f1f5a324
Aus meiner Sicht müssen die Kammern größer sein.
Länger und tiefer, nicht höher.
Die Gänge passen.
Grüße
Ok dann werd ich das morgen noch vergrößern, hab mir heute Glas vom Glaser geholt (10Euro) der Preis ist meiner Meinung nach ok
Wollte nicht extra bestellen...
@Kendoras habe die Sand/Lehm mischung aus dem Starterset bin mir unsicher ob das geht damit ?!
Grüße
Hallo Padde,
ja es geht damit, weil es genau die selbe Mischung ist oder jedenfalls den selben Titel hat wie auch meine Sand/-Lehm Mischungen die ich verwende.
MfG
Kendoras
Das erleichtert einiges danke ^^
Ich hab einen 14mm Schlauch, soll ich dann einfach mit einem 14er Bohrer ein Loch bohren und den Schlauch da reinstecken oder wie macht ihr das immer, dass das dicht ist ?
Der Ytong ist zwar gut Luftdurchlässig daher brauch es keine weiteren Luftlöcher oder ?
Grüße
Hallo,
sind seit gut 2wochen eingezogen, es fällt mir auch dass die Imagos hauptsächlich an der Decke der Kammern sitzen oO normal?