ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Immer mehr Shops...!"

klasi: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 16:12)

Hallo,

wie findet ihr es das es immer mehr Ameísen läden gibt?

Für uns ist es bestimmt gut weil die Preise so runter gehen jedoch nicht für den Antstore.

Selbst bei uns in der nähe möchte ein Teraristik Laden bald Ameisen verkaufen und somit ist es leider schon klar das ich nicht mehr so viel beim Antstore kaufen werde aufgrund des Portos etc. Die Stadt ist nochnicht mal ne Großstadt!

Wohin soll das noch führen wenn es immer mehr Shops gibt?
Was glaubt ihr wie es sich entwickeln wird in der Zukunft?(in den nächsten Jahren)

mfg Klasi

Mr Kanister: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 16:37)

Ich habe noch gar nicht mitbekommend as es so viel mehr Shops gibt
ich denke aber Das Antstore ja auch ein Zeichen für Qualität ist und auch schon einen Kundenstamm hat
auch mal ganz abgesehen vom Bekanntheitsgrad und was passiert wenn man irgendwas Ameisen mäßiges bei google eingibt ;)

klasi: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 16:41)

Hallo

ich meine EDIT ***Hausordnung §8*** und die zahlen steigen. Auf jeden fall ist die Qualtität von Anstore sehr gut aber trozdem steigt die konkurenz.

mfg klasi

Species 8472: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 18:24)

Die Produktpalette, sowie die Qualität ist im Antstore sehr gut und wird sicher nicht in dem "kleinen" Laden bei dir um die Ecke erreicht. Sicher ist es günstig für den Einzelnen, wenn er eben mal ums Haus geht und und sich etwas aus dem Sortiment für Ameisen beschaffen kann. Du wirst aber nicht dieses Angebot in deinem Laden vorfinden und es wird so sein, das Objekt deiner Begierde wird nicht auf Lager sein. Meist ist das Angebot von den Shops auch günstiger und wenn man nicht jeden Artikel einzeln bestellt, sondern sich vorher Gedanken macht über das was man benötigt, sind die Versandkosten schon gespart, als wenn man alles im Fachgeschäft kauft. Also um die Shops mit ihrem reichhaltigen Angebot mache ich mir keine Sorgen.

Krabbeltierfan: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 18:39)

Als ich da mal eben drüber nachgedacht habe viel mir sofort ein: Wieso zur Konkurrenz?
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Antstore gemacht, also wieso sollte ich den Laden wechseln? Wenn ich bei Antstore kaufe, dann tue ich das weil ich weiß das ich mein erarbeitetes Geld dort für gute Ware eintausche! :D

Dem Zooshop um die Ecke traue ich nicht über den weg...der hat mir mal 3 tote Schnecken für meinen Gartenteich angedreht...toll!

Zudem bezweifle ich, ob sich kleinere Läden mit Ameisenzeugs halten. So viele Menschen gibt es nun auch net, die sich Koloniene kaufen usw.

Rolande: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 18:47)

Also ich finde nicht, dass es zu viele werden. Seit Jahren schon gibt es nur drei Geschäfte. Wenn es mehr sind, so sind es Partner oder Zweigstellen.

Sollte jemand noch mehr als die Bekannten kennen, her damit.

Gruß Rolande

Kendoras: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 19:23)

ich meine [EDIT ***Hausordnung §8***] und die zahlen steigen. Auf jeden fall ist die Qualtität von Anstore sehr gut aber trozdem steigt die konkurenz.
Hm, komisch.
Die jetzigen Shops gibt es schon lange.
Sollten noch mehr kommen, kauf doch einfach weiter im Antstore ein. Was machst du hier für ein Thema drauß?
Die Interesse steigt eben.

Mocap: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 19:30)

Konkurrenz belebt das Geschäft ... möge jedes Dorf einen Ameisenshop haben. Abgesehen davon bekommt man die meisten Artikel (bis auf Ameisen und Formicarien) in jedem Terraristikladen.

[EDIT]

Mehrunes: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 20:05)

Sehe da auch kein Problem. Oder muss ich jetzt solidarisch sein weil ich das Forum von Antstore nutze? Einige Dinge werden schon zu unverschämten Preisen verkauft, da kann Konkurrenz nicht schaden.

shar: Re: Immer mehr Shops...! (7. Sep 2008 20:32)

Servus.

@Rolande:

Weil hier von "Qualität" die Rede ist.
Könnt mir sagen was ihr wollt, aber die "beste Qualität" in Sachen Ameisen findet man immer noch in der Natur selber!

Grüßle ~Shar~

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]