Wenn da steht das die Ameisen Fleisch bevorzugen,
meint ihr da nur Insekten oder kann man, wenns keine Insekten gibt auch mal so ein Stück Salami verfüttern?
Ich habe mal meinen Ameisen Gehacktes gegeben.
hehe, und ham sie es geschluckt :D
Ja aber natürlich, ich habe noch niemals gesehen, das sich meine Ameisen so sehr auf Fleisch gestürzt haben.
hehe, ok, das is gut, dann probier ich des auch mal aus wenn ich wiedermal nix finde
okay
geh doch zu einem zoogeschäft und hol dir entweder lebendige oder gefrorene mehlwürmer.
aber vorsicht,bei den lebendigen lieber überbrühen wegen der milben gefahr
ich nehm normal so anglermaden, weil mein bruder fischt neuerdings... Aber die sind ihm ausgegangen jetz jag ich selber was ich finde
hi invader.auch anglermaden wuerde ich ueberbruehen, da auch sie von milben befallen sein koennen. uebrigens zu dem fleisch ;ich habe mal gesehen wie ein pimpf ein stueck thunfichpizza genau ueber einer fetten ants kolonie fallenließ;die ants schleppten innerhalb von 30 minuten weg. :lol: :idea: :mrgreen: :oops: :P
lol, ok, dann denk ich kann man denen doch fast alles geben... also wenn mir mal ein stück pizza übrig bleiben sollte ;)
Das mit dem abbrühen werd ich mir merken, danke.
Sollte ich dann besser meine frisch gefangenen Fliegen etc... auch abbrühen oder?!
Überbrühen kann eigentlich nicht schaden, besonders Insekten aus Zuchten (also auch deine Anglermaden) sind geradezu Milbenversäucht!