Hallo
ich wollte fragen, ob Laminat milbenfre ist, da ich gerne an meine Arena einen Schlauch anschließen würde und den Laminat (ein kleines Stück 30x30 cm) drumherum mit Praffinöl einschmieren, sodass die Ameisen dann noch etwas mehr Auslauf haben, der auch erweiterbar ist!^^
Ist Laminat nicht aus Kunststoff --also Milben frei -- aber eine sehr gewagte konstruktion -> meines erachtens.
...:::MURPHY:::...
nien, ich hab es schon ausprobiert, es funktioniert; ich werde heute oder morgen Bilder reinstellen!
Sind die Milben die im Holz leben schädlich für Ants?
Milbe ist nicht gleich Milbe...
diese weißen Milben sind böse...
Ich dachte immer Laminat ist aus Kunststoff und nicht aus holz.... Parkett ist doch aus Holz! Wenn ich mich nicht irre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laminat
Ich meine aber generell...
Wenn sich eine Milbe darauf spezialisiert hat Insekten anzusaugen kann sie nicht plötzlich von Holz oder Hautschuppen leben und andersrum.
Deswegen sollten sich meiner Meinung nach auf frischem Laminat keine saugenden Milben befinden. :grin:
Diese Milben, die schädlich füür die Ameisne sind, kann mann die mit bloßen aAuge als weißen punkt sehen?
Gruß Sascha
naja villeicht eher auf einem bild weil , wenn sich die Ameise bewegt ist es wohl eher schwer.