Geht das nur mir so oder träumen noch mehr von euch regelmäßig von ihren Ameisen?
Nun kann ich mich zwar ohnehin sehr gut an meine Träume erinnern, und natürlich verarbeitet man besonders Sachen mit denen man vor mehr oder weniger kurzer Zeit zu tun hat/hatte... trotzdem find ichs irgendwie witzig, dass bei mir alle paar Tage ein Ameisen-Traum dabei ist :P
Normalerweise gehts darum, dass die Viecher auf die ein oder andere Weise entkommen und im ganzen Haus rumlaufen und ich versuche, sie wieder einzufangen :D
Lol,is ja krass, wie oft du von deinen Ants träumst. Ich habe nur einmal davon geträumt, das wars auch schon :)
Hallo Scyza
Ich träum auch manchmal von Ameisen :wink: wie sie schlüpfen und so.Einmal sogar das ich eine rießige Kolonie habe.
Und noch was Scyza du solltest vielleicht mehr auf die Ameisen aufpassen man weiß ja nicht vielleicht kannst du ja in die Zukunft träumen. :grin:
mfg,E-236
Hab einmal von afrikanischen Treiberameisen geträumt. Wir mir Mr. Kanister im Chat als Witz zu mir gesagt hatte, dass sie mich im Schlaf auffressen wollen :wink: . Als Alptraum hab ich geträumt, dass ich mich auf einer Ameisenstraße der Treiberameisen mich ausversehen draufgesetzt habe. Danach hatten sie mich gestochen(obwohl ich im Traum keine Schmerzen hatte). Ich konnte sehen wie meine Hand aufgebläht war. Anschließend haben sie sich auf mich raufgestürzt. Aber da bin ich wieder aus mein Traum erwacht. Mein einzigster Ameisentraum bis jetzt :wink: . Wenn Scyza wirklich in die Zukunft träumen würde, würde sie die einzigste Hellseherin im Forum sein.
mfg Harry
:D
ich wollt dir keine Angst machen Harry
naja ich träum auch manchmal von Ameisen
richtig dran erinnern kann ich mich meistens nich ich weiß nur einfach das da was war nur einmal
hab ich geträumt eine Kolonie Polyrhachis illaudita bekommen zu haben
und das waren dann aber so Faust große Spinnen die im ganzen Zimmer rumgerannt sind als ich die Box wo sie drin waren ins Becken setzen wollte die haben sich dann auch vermehrt und genauso verhalten wie Ameisen aber ich fand die viecher super eklig weil sie eben überall in meinem Zimmer waren :D
Allerdings find ich solcherlei träumerei nicht weiter ungewöhnlich ;) warum nicht ???
MfG
Also ich habe wie E-236 auch schonmal geträumt dass ich eine wahnsinnig große Ameisenkolonie hatte. Außerdem auch mal dass irgendwelche Ameisen Sachen aus meinem Zimmer raustragen. Wie in so nem Trickfilm. #-o Das war es auch schon von Ameisen im Traum.
Ansonsten gab es da schon einige Träume mit Echsen, Spinnen und Schlangen. Letztens hat mich noch ne Klapperschlange in die Seite gebissen und ich bin mit nem ziehenden Gefühl an der Stelle aufgewacht. ^^
hehe Scyza ich träum so ziemlich das gleiche. Ab und an halt. Meistens wenn ich mich den Tag über viel mit Ameisen beschäftigt habe.
ja, ich träume eig jeden tag, gerade, bevor meine ants dawaren, war ich so aufgeregt und hab nur von dene geträumt ;)
Wir sollten mal nen Termin auf der großen, schwarzen Ledercouch machen. Ich habe mir letzte NAcht im Traum ne Schlange bestellt und bekommen hebe ich 10 Schlangen. 3 oder 4 waren giftig. Ich wußte garnicht wohin mit den ganzen Tieren........ :?
Naja, im Prinzip ist es ja vollkommen normal, solche Sachen zu träumen (denke ich jedenfalls). Nur ist es so, dass die meisten Leute sich nicht dran erinnern und einfach behaupten, sie träumen nicht :P
Aber schön zu sehen, dass es noch mehr verrückte Träumer gibt *gg*
Übrigens Ameisenwaff, ich kann mich normalerweise an 1-3 Träume pro Nacht erinnern, wenn da dann alle paar Tage ein Ameisentraum dabei ist, ist das im Schnitt nicht soooo viel :)