ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Lasius niger Kolonien zusammen halten?"

Cwieli15: Lasius niger Kolonien zusammen halten? (7. Apr 2008 20:48)

Wenn ich jetzt zwei L asius niger kolonien zusammen tu dann überlebt keine von beiden :?:
Werden sie sich töten?

[Mod: Thread - Überschrift konkretisiert und die Post,s aus dem parallelen Thread hier eingefügt.]

Murphy: (7. Apr 2008 20:50)

also es kommt darauf an . sie werden sich sehr wahrscheinlich gegeneinander bekämpfen wollen. es kann sein das eine queen überlebt. aber warum willst du sie zusammentun?

...:::MURPHY:::...

Cwieli15: (7. Apr 2008 20:53)

es ist so ich habe zwei kolos bestellt dachte die kommen zusammen leider war die antwort im forum falsch und jetzt .....?

RazorCOP: (7. Apr 2008 21:11)

also sehr wahrscheinlich wird die eine die andere schon töten, warum

Cwieli15: (7. Apr 2008 21:13)

also sie würden sich in einen 50*20 großen unterkunft gegeneinander bekämpfen

Acid150: (7. Apr 2008 21:14)

Ok ok dann machen wirs diesmal anders........Bevor ich dir antworte, möchte ich dich bitten, nächstes mal ein klein wenig auf die Rechtschreibung zu achten, und vielleicht auch die Suchfunktion zu benutzen die diese Frage geklärt hätte!

Also: Ja die meisten Arten werden sich gegenseitig töten! Wenige nicht aber da ich mir denke das du ein Anfänger bist, vermute ich du hast eine Lasius spec. oder andere Anfängerart, und die werden sich wohl gegenseitig bekämpfen!

Mfg Acid!

Edit: Willst du das sie sich bekämpfen??

Cwieli15: (7. Apr 2008 21:17)

Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung .Aber was mach ich jetzt nur weil eine falsche forum antwort war hab ich jetzt 2 Kolonien bestellt und die sind schon versendet

Acid150: (7. Apr 2008 21:19)

Ähm....sry aber ist das im grunde nicht die selbe Frage wie hier schon von dir gestellt?

Hier: http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=7945&highlight=

Aber ich versteh auch deine letzte Antwort nicht richtig! Versuch doch mal etwas deutlicher, die Sätze zu formulieren!

Mfg Acid!

Acid150: (7. Apr 2008 21:22)

Wie? meinst dzu du hast ausversehen 2 Kolonien bestellt obwohl du nur eine wolltest? Oder hast du 2 Bestellt weil du dachtest die vertragen sich?

Mfg Acid!

Cwieli15: (7. Apr 2008 21:23)

Ja nein weist ich will das sie sich töten und das ein spass kauf war.
ich will eigentlich nur das sie friedlich leben.
Soll ich die Arbeiter zu einer dazu tun, aber was dann mit der Königin?

Edit Mod: Postings zusammengeführt

[1]   [2]