ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Stage6.com"

dERdEMtHORfOLGT: Stage6.com (26. Feb 2008 14:34)

Achtung!
stage6.com schließt am 28.Februar!

Wenn ihr also noch interressante Dokus zum Thema Ameisen ziehn wollt, solltet ihr euch beeilen.

Hier der Link zur Dokuliste:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=7168&highlight=filme

Stefan86: (26. Feb 2008 15:28)

Waasss???:( Jetzt gibt es schon mal eine Seite wo man sich solch schöne Videos Laden kann jetzt
wird die auch noch geschlossen. Also ich habe mir alles geladen zum Glück und es sind die besten Filme,
aber trotzdem währe es super wenn sie bestehen bleiben würde, da ja immer wieder neues dazu kommt.

Gibt es denn noch solche Seiten wo mann sich Filme/Dokus rein ziehen kann?:)

Anonymous: (26. Feb 2008 18:49)

@Stefan86: Freundlicher Tipp - schreib nicht in einem öffentlichen Forum, welche Straftaten du begangen hast. ;)

dERdEMtHORfOLGT: (26. Feb 2008 19:11)

das war übrigens auch kein aufruf dort sachen zu saugen... ich hab da noch nie was gezogen das nicht von privat war und man sollte es auch nicht es sei denn es sind vids die von privatpersonen kommen...

die betriebskosten sind anscheinend einfach zu hoch und divX will die kosten nicht weiter tragen...

TiGGa: (27. Feb 2008 03:19)

Stefan hat natürlich private Dokus gemeint, nicht wahr?

Stefan86: (27. Feb 2008 13:09)

Man Gaster du und deine Sprüche immer:(

Die Dokus auf Stage6 sind zum herunterladen und das ist alles legal und Rechtens.
Einfach mal richtig lesen bitte,danke!:)

Raimund: (27. Feb 2008 14:44)

Man Gaster du und deine Sprüche immer:(

Die Dokus auf Stage6 sind zum herunterladen und das ist alles legal und Rechtens.
Einfach mal richtig lesen bitte,danke!:)
:shock:

Es ist nicht legal. Stage6 bietet diese Funktion zwar, jedoch gehören diese Auschnitte zu "Ameisen - Die heimliche Weltmacht". Diese DVD muss man ordnungsgemäß für 14€ kaufen. Nur weil irgendwer meint, dass er es dort hochladen müsste, heißt das noch lang nicht, dass es legal ist.

Warum hat wohl youtube von Warner Music Group einen auf den Deckel bekommen und ist nun täglich Videos am löschen? Wegen Urheberrechten. ;)

Meinst du etwa, die haben da 100te von Leuten sitzten, die dort Videos auf Stage6 kontrollieren?^^

Stefan86: (27. Feb 2008 14:49)

HHmmm also wenn das stimmt dann entschuldige ich mich! :salut:

Dachte echt das ist legal und man braucht nur auf Laden drücken ohne Angst haben zu müssen das
man legale Sch.... macht.

Naja egal danke dir erstmal für die Info!:)

Mr. Kanister: (27. Feb 2008 15:36)

aber trotzdem ist zu sagen
das dich stefan zur Zeit wohl noch kaum einer rankriegen kann weil
nämlich nur stage 6 dran wäre
weil sie die Sachen bereitstellen
man macht sich eigentlich nur dann Strafbar wenn man das was man gerade runterlädt für andere ebenfalls bereit stellt
deshalb ist Filesharing doch auch verboten ;)
ratet mal warum die Benutzung von Rapidshare für einen nicht strafbar ist
MFG

Anonymous: (27. Feb 2008 16:25)

Vielleicht ist die Seite in Wirklichkeit auf deswegen down? :/

[1]   [2]