Hallo @ all !
In diesem Topic könnt ihr über die Videos diskutieren, welche ich im folgenden Topic zusammengestellt habe.
Über weitere ergänzende Videoslinks in dem Videosammeltopic würd ich mich auch sehr freuen. Werde sie dann der Videosammlung oberhalb ergänzen.
Doch Diskussionen/Fragen/Antworten bitte in diesen Topic.
Danke.
Hier der Topiclink:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=7168
MfG
Tulh
Verschoben aus dem Foto- und Video-Thread:
Super Idee und schön, dass du trotz dieser komischen Zusammenführung der beiden alten Threads nochmal einen neuen übersichtlichen Topic aufgemacht hast
Tolle Sache und super Idee Thul!
NICE!!
danke
Das is schönd as einer meine idee verwirklicht hat
gratz dazu is ja super viel was du zu bieten hast
MFG
Deine idee ? hast schon mal sowas ähnliches vorgehabt oder gepostet ?
:angel03:
@Tulh
Ja, Mr. Kanister hatte die Idee, so einen Thread zu eröffnen und mich wegen Videos angeschrieben. Zwei Tage später gab es aber dann schon diesen Video-Thread. Würde mich freuen, wenn noch mehr Filme dazukommen. Hatte auch mal einen wo Herr Sebesta zu Gast war gefunden, nur weiss ich nicht mehr wo der war. Den Link hätte ich gerne reingestellt.
Asouuu....oki :pai:
alle Interessanten Filmchen bitte als link im Videotopic posten (ohne jeden Taxt)
Kann den Main-Topc leider nicht mehr edieren ](*,)
...warscheinlich, weil zu viel Zeit vergangen ist bisher. :dontknow:
könnt das Topic nun löschen...Maintopic + Diskusionstopic.
90 % der Videos können nicht mehr angesehen werden...
MfG
Tulh
ach warum löschen vll bereinigen aber es gibt doch hin und wieder auch was außerhalb von stage six oder etwa nich ;)
Ich kanns schon lange nit mehr edieren...müssen Admins oder so ma machen...
Bereinigen is gut :fly_ear:
...
Bei der Anzahl von Videodokus von stage six ...
aber von mir aus gern...
bleibt das Topic halt.
Wenn euch noch mal andere Videos zu Ameisen einfallen...POSTEN !!!
:musik04:
Hallo zusammen,
wir haben uns für's bereinigen entschieden.... wäre doch schade alle zu löschen. :)
Viele Grüsse