So was man hier macht müsste mittlerweile Klar sein oder?
Link zum Haltungsbericht:
Temnothorax nylanderi Haltungbericht
Tja dann wünsche ich dir an dieser Stelle mal viel Glück für die erfolgreiche Gründung.. Hoffe du bist mit dem Versand und dem Päckchen, das du bekommen hast zufrieden! Keine Angst, die Arbeiterinnen sind nicht sehr viel kleiner als die Königinnen, somit wirst du sie noch gut erkennen können.
Sie gründen in Pleometrose, somit müsstest du sie unbedingt trennen, sobald die ertsen Arbeiterinnen zum Vorschein kommen! Kriegst du schon hin mit deinen "Lütschen".. gruß Shiela! :love05:
Joar ich war zufrieden Danke nochmal an ShIeLa ;-).und Ok ich werde sie trennen wenn die ersten Arbeiter da sind.
Ja ich denke das ist besser. Dann gehst du auf Nummer sicher. Fabian hat seine jetzt schon voneinander getrennt. Auch in Ordnung..
Und wie Halte ich die dann? die kann ich ja unmöglich wieder in ein Formicarium geben oder Camponotus ligniperda und Temnothorax nylanderi kann man ja zusammen halten aber wenn dann noch ne 2 Kolonie von Temnothorax nylanderi dazu kommt??? Wie mache ich das dann?
Kannst mir ja eine Queen wieder zurück schicken.. ;)
Mmh ich glaube nicht das ich das mache :grin:.Die einen werde ich in ner Farm halten und die anderen in ner Eichel oder? Aber könnte ich die Eichel in der Arena liegen lassen oder währe das eine Blöde Idee????