ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
Click to view full story of "Ameisenkolonie Virtuell"

Antinator: Ameisenkolonie Virtuell (12. Jul 2007 20:33)

Kennt sich Jemand damit aus?
Bin grad drüber gestoßen
http://www.futurenews.at/archives/1776

Daniel23: (12. Jul 2007 20:40)

nee, is aber bestimmt Müll!!! Da würde ich mir sogar lieber Imperium der Ameisen kaufen, als dieses Teil da.

MfG Daniel23

Acid150: (12. Jul 2007 20:44)

Also ich würde mir das auch nich holen! Und auf jeden nich zu den Preis!

Mfg Acid!

Antinator: (12. Jul 2007 20:56)

nee, is aber bestimmt Müll!!! Da würde ich mir sogar lieber Imperium der Ameisen kaufen, als dieses Teil da.

MfG Daniel23

ja stimmt
es müsste sowas geben wo man vielleicht virtuell sein Formicarium zusammen bastel könnte, ob man ein Ytong Nest nimmt oder eine Ameisenfarm oder so etwas oder etwas vollkommen neues. Wobei ich ja schon meine Meisen daheim habe da brauch ich sie nicht noch virtuell :P
obwohl ich es irgendwie trotzdem interessant finde so als Bildschirmschoner oder so etwas.

Ant27: (12. Jul 2007 21:37)

Also in echt find ich das 1000 Mal interessanter...
Kein Compiuterprogramm kann das darstellen, was meine Ameisen können. Steht nur rum, ich kann nichts beeinflussen, keine Probleme treten auf. Und keine besonderen Verhaltensweisen

Und braucht das Gerät auch Winterruhe?
Wahrscheinlich steht eh in der Bedienungsanleitung, dass man das Gerät, je nachdem, ob es eine europäische, südeuropäische oder exotische Simulation is, dann zu verscheiden langen Zeiten in den Kühlschrank stellen soll ;-)

Nein, für mich wär sowas nichts, aber es hat einen Vorteil: Es ist Pflegeleicht ^^

LG Martin

Antinator: (12. Jul 2007 23:14)

aber es hat einen Vorteil: Es ist Pflegeleicht ^^

LG Martin

Das auf jeden Fall :grin:

Daniel23: (13. Jul 2007 00:08)

Ja Pflegeleicht aber spästens nach 2Tagen haste eh kein bock mehr auf das Spiel. Da kannste bestimmt eingeben wie viel Ameisen es geben soll usw. Da ist es ja bei echten Ameisen 100000Mal besser zu beobachten wie sie sich entwickeln.

MfG Daniel

P.S. Aber das mit dem Pflegeleicht muss ich zustimmen :lol: