Hi!
Ich suche einen Internet-Anbieter, bei dem ich grosse Mengen (500st.) an Heimchen oder Heuschrecken für wenig Geld bekomme. Kennt jemand einen Discounter, der dazu auch noch zuverlässig ist und niedrige Preise hat.
Grüsse,
Corvin
Was willst du mit 500 Heimchen? Kann man die einfrieren und so nach und nach verfüttern?
Auch, aber ich wollte sie halten und durchfüttern.
hm... also ich hab meine Heimachen von Qualipet... ob man da auch eine grossbestellung machen kann weiss ich nicht.... und ob es die Kette in Deutschland gibt weiss ich auch nicht.
Aber wenn das geht das man die Dinger einfriert wär das super, als ich nämlich mit den Heimchen gekommen Heimgekommen bin, ist meine Mutter fast ausgeflippt. Und meinte ich solle sie sofort auf den Balkon verfrachten. Naja also dann brüh ich sie mal ab und frier sie ein.
(ps. Muss ich sie wieder auftauen bevor ich sie den Ameisen gebe oder kann ich sie im gefrorenen zustand in die Arena legen?)
Man kann die im gefrorenen Zustand rein legen, die tauen ja eh langsam auf.
Aber ich wär echt froh über ne Quelle.
http://www.terrino.de/list_items.php
warum futtertiere über versand bestellen? du wolltest möglichst billig da rankommen? dann geh in die nächste zoohandlung und erspare dir die versandkosten und fertig! obendrein kann man dabei soviel kaufen wie man wirklich braucht und muss nicht lagern..
grüße shiela
@ Xani:
Du braucht sie nicht umbedingt vorher überbrühen :)
Geht aber natürlich auch und ist glaube ich ma etwas
angenehmenr für die Heimchen.
@ ShIeLa:
Zum Thema Zoohandlung ... Also die Zoohandlung bei mir in der Nähe
ist teuer als bei der Addy die steven3000 gepostet hat.
Den genauen Preis kann ich dir nun allerdings nicht sagen.
Darum kann es sich lohnen in große Mengen zu lagern.
Mfg LeQuS
na gut, solange man genügend platz dafür aufbringen kann/möchte, ist das ja ok. und wenn der freund/die freundin da mitmacht. aber wirklich komisch wie teuer deine zoohandlung ist! :tssk:
Bei uns kosten ca 30 Heimchen in der Zoohandlung 2,50€
Und das is mir definitiv zu teuer.
Freundin hab ich leider nich, also könnten momentan höchstens meine Eltern
revoltieren, die hab ich aber schon weich gekocht mittlerweile, die haben nich
ma mehr gross probleme mit dem Skorpion den ich mir bestellt habe^^.