Hallo, tut irgendein jetzt wieviele Ameisen in einer Kolonie leben, ich wissen, daß es für jede Sorte unterschiedlich ist und ich suchen nicht nach genauen Zahlen, um eine Idee nur zu haben (nur von der Sorte die ich habe seien Sie groß aber wenn Sie mehr haben sind Sie willkommen ;) )
Diese sind die Sorten, die ich habe:
Lasius niger
Lasius flavus
Formica fusca
Formica cunicularia
Myrmica rubra
Messor barbarus
Pheidole pallidula
Acromyrmec sp.
Camponotus substitutus
Camponotus blandus sp.
Camponotus sp.
Ectatomma ruidum
Pheidologeton diversus
Vielen Dank. (mein Deutscher ist nicht so gut so ich entschuldigen Sie sich für den)
*g* Dieses Gespräch hatten wir schon in Englisch, JimmyVe sucht jemanden, der ihm sagen kann, wie Populationsstark die aufgelisteten Arten werden können :)
@JimmyVe
Cause we already had this discussion in english i was so kind ;) to translate your your question a perhaps "more proper" way
A pitty i didn´t find any more information as already said.
Greetings
Simon
würde mich aber auch mal interessiern!! is it right that you have so much of different kind of ants? if its right, its uncreadible!
Guten Tag an alle User,
http://ameisencafe.de/thread.php?threadid=849
da steht alles drin, aber ich weiß nicht ob ihr euch dafür registrieren müsst^^
Mfg. Michael Herker
Edit: naja alles steht da natürlich nicht drin XDD...^^
@Simon: Dank Sie / Thank you.
@ShIela: Ja ist das zutreffend. Und wenn ich hatte, hatte mehr Raum I sogar mehr;)/ Yes that is true. And if i had more space i even had more. ;)
@Phaidole: Danke, ist dieses sehr nützlich./ Thank you, this is very helpful.
wow, wirklich respekt vor deiner ameisen begeisterung JimmyVe! mach weiter so, finds wirklich cool! gruß shiela.
Ich tue mein bestes ;)
Danke