Tag Ameisenfreunde,
ich bin hier auf einen interessanten Film über Ameisen gestossen, spezielll über Blattschneideameisen.
Dieser Film kann legal und kostenfrei heruntergeladen werden.
Hier der link:
http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=20527
Grösse: 657,2 Mb , Format: DivX
Eine Anmerkung zu diesem Film:
Dieser Film hat einen religiösen Hintergrund und ist sehr kritisch zu geniessen. Trotzdem möchte ich euch diesen nicht vorenhalten, weil er auch informativ und Erkenntnissreich ist.
Aber bitte bildet euch eure Meinung selber.
Viel Spass.
Mfg
Xant
Hi und Hallo,
Der Film ist schon länger bekannt ud belächelt...
(Bitte meine Worte nicht auf die religiösen Aussagen beziehen... die stehen solitär!)
Trotzdem möchte ich euch diesen nicht vorenhalten, weil er auch informativ und Erkenntnissreich ist. Der Film sollte als das "genossen" oder abgelehnt werden, was er ist: eine Wissens-Karrikatur aus einem Haufen Blödsinn zugunsten religiöser Propaganda!
Selten habe ich in einem "Machwerk" derart viel Unsinn und Falschaussagen über Ameisen gehört und gesehen! Es ist dringend davon abzuraten, diesen Film unter dem Aspekt "Wissensdurst" anzuschauen... und wenn, dann bitte OHNE TON!
Nichts desto trotz: einige sehr schöne Aufnahmen... die aber ALLESAMT aus anderen Filmen geklaut und thematisch verfälscht sind!!!
Wer zB die sehr guten Ryk-DVD´s kennt, wird an Aufnahmen nichts neues entdecken.
By the Way: wer wirklich Informationen sucht, ist mit den Ryk-DVD´s bestens beraten.
ok,ok
also du hast recht, es ist echt ein haufen blödsinn, jedoch nett anzuschauen!
Vielleicht könntes du mir andere Filme nennen die man sich ausm netzt ziehen kann (legal versteht sich), die du als informativ einstufst?
Oder welche die man halt gesehen haben muss.
thx
mfg
p.S: Was sind Ryk-Dvd´s
ReHi,
Vielleicht könntes du mir andere Filme nennen die man sich ausm netzt ziehen kann Klar, da findest sich einiges...
(legal versteht sich) Ups... eine empfindliche Einschränkung...
:D
Ernst beiseite:
die ultimative Sammlung über das Thema Ameisen sind zweifelsfrei die sogenannten Ryk-DVD´s, dort fndest Du auf 3 DVD´s praktisch alle wichtigen TV-Beiträge über das Thema Ameisen.
Kosten zwar ein paar Euros, aber die Investiton lohnt sich auf jeden Fall!
Habsch leider den Preis nicht zur Hand...
HUHU Sahal,
könntest du evtl auch sagen wo man diese DVDs bekommt? Ne webseite oder sonst irgendwas wäre da sehr gut, weil mit google hab ich unter Ryk-DVD nix finden können.
Oder falls du eine Sicherheitskopie hättest kenne ich auch einen Sicheren Ort wo du die lagern könntest :-) ich habe dafür viel platz :-D
Bis denne!
die Ryk dvds sind dvds, die Ryk, ein Mitglied im Dasmeisenforum selbst gebrannt hat, darauf befinden sich so gut wie alle Dokumentationen zum Thema Ameisen. Hab sie selbst daheim, kann sie nur weiter empfehlen.
Weiß aber nicht ob sie noch erhältlich sind.
hi,
ryk ist damit einverstanden das die dvds kopiert werden, ich würde es ja gerne machen, habe aber wegen studiumsbeginn zzt keine zeit.
es wird sich sicherlich jemand finden der das macht.
mfg
ReHI,
da ich ungerne (EMail-)Adressen ohne Rückfrage öffentlich ins Forum stelle, habsch heute ne Anfrage zur aktuellen Bezugsquelle gestartet.
Gegen Sicherheitskopien habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn ich nicht gerade eine mühsam zusammengefummelte Arbeit eines Community-Mitgliedes untergrabe!!
Daher fällt das für mich ohne "Erlaubnis" flach.
Andernfalls könnte ich die DVD´s auch auf nen Server packen.
[EDIT]heldgop, liegt die Erlaubnis von Ryk selbst vor?
ReReHi,
Antwort ist da...
Wie Heldgop schon geschrieben hat, dürfen die DVD´s zum SELBSTKOSTENPREIS von Jedermann gebrannt und verbreitet werden.
Ryk selbst kann unter [email protected] erreicht werden, oder im Forum "antforum.de" unter "attafive".
Also wer will, soll sich bei mir melden... ;)