Hallo Leute,
ich habe noch ein paar Änderungen in unserer Auktionsplattform vorgenommen.
Siehe: http://www.antstore.net/auction_sitemap.php
Das Verkaufen von Artikeln ist kostenlos. lediglich für Sonderwünsche "Fettdruck" oder oder "On Top" wird eine kleine Gebühr von 5 - 20 Cent berechnet.
Leider besteht noch das Problem, dass Beträge mit Komma, mit einem Punkt eingetragen werden müssen. Also statt 9 , 90 = 9 . 90
Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim bieten oder einstellen Eurer Artikel.
Gruß Martin :D
[web]http://www.antstore.net/auction_sitemap.php[/web]
Hallo Martin. Noch eine Frage wegen der Auktionsplattform: Könnt ihr das hin bekommen das neue Auktionen mit bei den "neuen Beiträgen" erscheinen? Denn ich stöber nicht regelmässig bei den Auktionen und bekomme deshalb nicht immer mit wenn neue darin sind.
Ausserdem dürfte es ja positiv für die Auktionen sein wenn bekannter wird das neue vorhanden sind.
Ja genau das finde ich echt klasse darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn mann dieses so einrichten könnte währe es super.
Yoah, ich hab das auch nicht mitbekommen ... hab zwar gelesen, man solle nun alles über Auktionen machen, aber weil nix offensichtliches im Forum zu sehen ist, bekomme ich nur was mit wenn ich direkt dran denke da rein zu sehen. mein Bookmark verweißt ja direkt ins Forum und nicht auf die Portalseite
Martin so schwer kann das Kommaproblem doch nicht zu beheben sein, einfach
[php]$_POST['auction_your_amount'][/php]
suchen und mach eine Zeile drüber
[php]$_POST['auction_your_amount']=str_replace(",",".", $_POST['auction_your_amount']);[/php]
Gleiches zur Ubersichtlichkeit und einfacherern Handhabung denke ich, kann auch für den Chat gelten. Einfacherer Zugang und auffälligerer wäre sehr sinnvoll und wünschenswert!
Ach, vielleicht wirds ja mit der Umgestaltung des Forums in einem Rutsch erledigt!
Wie an anderer Stelle ja bereits geschrieben, erwägen wir eine neue Forenversion zu installieren.
Mal sehen, ob wir Eure Wünsche in der neuen Forenversion angemessen unterbringen können. :) An der alten Forenversion wollen wir jetzt nicht mehr "rumdoktern" - momentan hat unser Webmaster ohnehin keine Zeit!
Viele Grüsse
Okay. Aber immerhin habe ich eine neue Idee geliefert die ja scheinbar gerne genutzt werden würde :)
So langsam bekommen wir ja einiges zusammen für das neue Forum ^^
Cool freue mich schon auf das neue Forum und bin mal gespannt was ihr euch einfallen lasst. @Uta: Ich finde es toll das du dich Intensiver mit den Usern und ihren Problemen beschäftigst, und auch oft Schreibst, Tipps und Tricks gibst!
Noch eine weitere Frage: Was ist der blaue Balken in der Auktion?? Wie oft die Auktion angeklickt/aufgerufen wird?