Hallo
hallo leutz bin neu hier und hätte mal ne frage !!!!!!!!!!!
Wie ist des muss ich denn Lasius niger auch Trockenfutter füttern oder wie ist des ?????????
Wenn ja , dann welches ist dann das beste für die !!!!!!!!!!
thx für die antworten dann !!!!!!!
aja bin net so gut in rechtschreibung !!!
Daniel
Edit Uta wg. Rechtschreibung
Nicht gut in Rechtschreibung ist wohl eher ein Kompliment für Dich ;-)
Ich empfehle Dir, die Suchfunktion zu benutzen.
Trockenfutter brauchst Du nicht, Insekten und Honigwasser reichen aus.
thx für die antwort !!!!!!!!!
net wundern ich bin net 44 sondern mein vater !!!!!!!!!
aja und noch eins, wie ist des geht es auch wenn ich den ameisen auch honig ins wasser mache, weil des zeug, was man kaufen kann, ist doch recht wenig und teuer !!!!!!!
Edit wg. Rechtschreibung
Grüss Dich The King und willkommen hier im Forum!
geht es auch wenn ich den ameisen auch honig ins wasser mache
Ja, natürlich! Am besten mit ein wenig Wasser vermischen.
Ich denke, Du solltest Dir auch noch die Einsteigerinformationen durchlesen. Das wird Dir sicherlich helfen, Dir noch mehr Hintergrundwissen anzueignen.
Hier der Link: http://www.antstore.net/viewforum.php?f=45
The King, auch wenn Du uns "vorgewarnt" hast hinsichtlich Deiner Rechtschreibung, so bitte ich Dich doch sehr freundlich darum, Dich zu bemühen und gegebenenfalls Deinen Text, bevor Du ihn postest, noch mal einer Rechtschreibprüfung zu unterziehen, wenn Du Dir unsicher sein solltest :). Dies ist absolut nicht böse gemeint, aber gewisse Dinge sollten schon beachtet werden.
Erstens liest sich der Text besser, zweitens wird so Dein jeweiliger Beitrag auch von der Suchfunktion erfasst und drittens legen wir schon Wert auf eine einigermaßen akzeptable Rechtschreibung. Damit meine ich keine Buchstabendreher oder kleine Fehlerteufelchen...Ich denke, Du verstehst schon, wie ich's meine. :D
Weiterhin viel Spass hier im Forum und viele Grüsse
HI und hallo
Ok ich werde mich bemühen mit der Rechtschreibung =)
thx für die Hilfe !!!!!!!!!!
----------------------
Daniel :thumright:
Es wäre auch sehr nett, wenn du die ganzen Ausrufezeichen unterlassen könntest...das macht das Lesen nicht gerade angenehm.
hallo und hi
Wie ist des mit da belüftung beim Starter Set Acrylfarm/Arena ??
wie muss ich das machen ?
oder wie geht des ?
ich habe es nicht zum nachlesengefunden !
------------------------------
Daniel :thumleft:
Wie ist des mit da belüftung beim Starter Set Acrylfarm/Arena
Durch das Öffnen der jeweiligen Deckel kommt ausreichend Sauerstoff in die Farm bzw. Arena. Für den Sauerstoffbedarf der Ameisen ist das ausreichend!
Im übrigen ist dem jeweiligen Starter-Set auch immer eine Gebrauchsanweisung beigefügt.
Grüsse
Hallo
eine frage noch ! biss zu wie viel tiere könne sich die Lasius niger vermeren ???
Ich habe es nichts zum nachlesengefunden !
----------------------
Daniel :thumright: