Fotos aus Berlin / Grüne Woche
http://www.antstore.de/gallery/gallerybilder/antstore_messestand_002.jpg
Einen schönen Gruß von der „Grünen Woche“ aus Berlin, sendet Euch euer ANTSTORE-Team.
PS: Den ganzen Tag Leute über Ameisen aufzuklären, ist wirklich sehr anstrengend! ;o)
Viele Grüße zurück und weiterhin alles alles Gute, Leute!
Ich hab schon in den Nachrichten einiges mitbekommen - schade, daß ich den Stand nicht sah...
!!! Ants rules !!!
Der Moderator
Und Gonzobey ist die zweite von links, wenn ich nicht irre, nur wer sind die beiden anderen Mitarbeiter?
HI !!!!
War heute aus der Messe !!! Ist echt klasse euer Stand...:-)
Ist zwar net besonders groß aber is toll gemacht.....
Macht weiter so !
Hallo Leute,
Danke für Eure Grüße.
Unser Stand ist zwar klein, aber wir haben neben den einheimischen Ameisen auch Weberameisen, Diacamma, Dinoponera, Bullants und eine Kolonie Atta ausgestellt.
Im Bild (oben) seht Ihr Gerhard daneben Bianca, Angelika und zu guter letzt mich.
Gruß Martin
http://www.antstore.de/gallery/gallerybilder/antstore_messestand_001.jpg
PS:@ bartolomero999, warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben? Ich kenne doch eure Gesichter nicht :o)
Hi
Ich schließe mich den Wünschen mal an und werde vielleicht selber mal vorbeikommen und beim Stand reinsschauen. Der Stand ist bestimmt ne Attraktion für sich, wa?! :) Najut viel Glück und Spaß noch auf der Grünen Woche.
Ach bin doch eh nur nen Einsteiger.....
Aber die Bullants dir ihr dort stehen habt sind echt eindrucksvoll.......
Kommte 2 davon sehen....ist nen blick wert...*g*
Aber ist das nest was dich haben nicht ein bischen klein ?
...tz....die freundlichen Nachbarn werden mal wieder nicht erwähnt ;)
@bartolomero
Die Bullants werden nach der Grünen Woche wieder in ihr gewohntes grösseres Heim zuückkehren. Es ist aber noch eine recht kleine Jungkolonie und daher benötigt sie noch nicht so viel Platz.
@Jacob C.
Werde wenn man wieder Zeit zum Luftholen ist, kurz einen Bericht über diese Zeit geben, hier aber schon mal vorweg:
Besonders unsere tierischen Nachbarn des Spinnenvereins waren sehr interessiert und man hatte etliche interessante Gespärche. :o)
Wenn's weiter nichts ist....
Bitte sehr: Der Link
Gruß
Scooby