Hallo,
Ist das Antstore Schutznetz durchsichtig (also kann man durch die Maschen hindurchsehen?)
Gruß
Null
Nicht zu vergleichen mit Glas ;)
Nee, man kann schon hindurchschauen, aber wirklich eine gute Sicht bekommt man dadurch nicht. Solch ein Netz dient dazu, das es keine Ausbrüche gibt und nicht der eigentlichen Beobachtung.
viele Grüße
Pagodin
Nicht zu vergleichen mit Glas ;)
Nee, man kann schon hindurchschauen, aber wirklich eine gute Sicht bekommt man dadurch nicht. Solch ein Netz dient dazu, das es keine Ausbrüche gibt und nicht der eigentlichen Beobachtung.
Jo, das ist schon klar.
Nur ich würde gerne von oben doch noch einiges sehen bzw. meine Ameisen beobachten und jetzt ist halt die Frage ob das noch (ohne große Behinderung) möglich ist mit diesem Netz.
Gruß
Null
Ja das wirst du, nur längere Beobachtungen durch das Netz halte ich, nach meiner Erfahrung, für nicht Möglich.
grüße
Pagodin
aber sind die anderen alternativen ausbruchsicherungen denn zu emfehlen? vom lesen her, hört sich das alles ziemlich unsicher an
Nun es kommt auch etwas auf die Art die man hält, Talkum zb ist bei richtiger Anwendung sehr sicher. Bis halt auf jene Arten die das Talkum übergehen können.
Ich halte Raptiformica s. und brauche Heute weder Talkum, noch ein Netz, das steht alles offen und die sind noch nicht einmal heraus.
Arten wie Lasius niger schreiben nach Absicherung.
grüße
Pagodin
Kann ich das auch größer als 30x20 haben ? (ca. 50x30)
Gruß
Null
Derzeit bieten wir alles in 30x20 cm an. Wir möchten aber in naher Zukunft weitere Fertigmaße anbieten.
Wir können es Dir jetzt sonst als Sonderanfertigung (cm² Preis + 1,-€ pro Schnitt) anbieten.
Gruß Martin :D
Hi Martin,
Derzeit bieten wir alles in 30x20 cm an. Wir möchten aber in naher Zukunft weitere Fertigmaße anbieten.
Wir können es Dir jetzt sonst als Sonderanfertigung (cm² Preis + 1,-€ pro Schnitt) anbieten.
hm ... d.h. ein 50cmx30cm-Stück kostet wieviel ?
Gruß
Null
30x20 = 600 cm² = 1,48 €
50x30 = 1500 cm² = 3,70 €
+ zwei Schnitte = 2,- €
Summe 5,70 €
Info: Verschnitt wird bei Folien nicht mit berechnet, nur bei Platten berechnen wir den Verschnitt mit ein.
Gruß Martin