Hy Leute!
ich hab mir Imperium der Ameisen gekauft und weil es so schwer gleich die Cheats vom Internet geholt!!
jedoch bekommt bei "Wannamat" oder "Wannafood" so wenig dazu!!
Warum ist das so? :-)
Also dieses Forum wurde für ameisenhalter und ameiseninteressierte eingerichtet nicht für Ameisencomputerspieler.Aber trotzdem:Die Entwickler habens nicht anders programmiert daran liegts!
Gruß Trajan
Man kann in das Forum alles hinein schreiben was etwas mit Ameisen zu tun hat!!!
:-)
Aber man sollte es schon auf diesen Threat belassen, soweit ich weis, ist dieses Spiel auch das einzige offizielle Ameisenspiel(strategie).
Und zum Thema, bei mir funktionieren die Cheats einfach nicht, wie hast du es denn genau gemacht?
Hi Martin Br.
Du must einfach ganz viele Lagerräume bauen. Bei mir war das auch aber nachdem ich ungefähr 12 Lagerräume hatte bekam ich immer mehr essen und Material. Du must aber auch beachten, das du nicht die ganzen Kammern voll essen machst und dann kein Platz mehr für Material hast.
Also bis dann
P.S.: Tippe Wannax ein und du bekommst von beidem etwas.
HI :)
wie geht das mit den cheats ??
wie gebt ihr sie ein ??
Starte das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter "/11", also "ants.exe /11". Drücke während des Spiels dann [F11], es erscheint dann eine Eingabebox, und gib einen der Codes ein (falls nach dem Drücken von [F11] keine Box erscheint, einfach so tippen) und drücke zum Abschluss [Enter].
Cheatcode Wirkung
showmap Karte aufdecken
Disco Verwandelt deinen Ameisenhügel in eine Discoparty
marche Friert deine Ameisen ein
WinLevel Sieg
LoseLevel Niederlage
wannaFood Du bekommst mehr Nahrung