ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10] 

Click to view full story of "Beckenqualität"

Stefan86: (1. Feb 2008 22:35)

Das ist echt gut das du das gepostet hast, da sieht man mal wieder wie
unzuferlässig dieser Shop ist. Ich habe das Gefühl man möchte in
diesem Shop die Leute ausnehmen und verarschen, aber dein Bericht zeigt uns
das wir lieber die Finger von diesem Anbieter lassen sollten.
Ich hatte auch schon öffters eine Mail geschrieben und nie eine zurück
bekommen, auch bei Telefonaten hatte ich nie einen erreicht.
Aber ich war schon immer nur für Antstore, liegt warscheinlich daran
das ich auch in der Nähe wohne und es für mich ein Katzen Sprung dort
hin ist. Aber natürlich auch wegen der guten Produkte und der sauberen
verarbeitung, der immer fast richtig ordentlichen Kolonien und natürlich auch wegen
der Guten Beratung und der Netten Leute dort. So das musste ich jetzt
mal auf zählen. :-)

Erne: (1. Feb 2008 22:44)

Was mich immer wieder erstaunt, die Gemeinschaft der Ameisenhalter wird größer.
Freut uns Dich hier als neuen Forenuser begrüßen zu können.

Interessante Begebenheiten, die Du hier postest.

Qualität und Zuverlässigkeit, kalkulierbare Lieferungen, eine wichtige Voraussetzung um schnell erforderliche
Habitate für die eigene Ameisenhaltung zu erwerben.
Wie schnell sich da besondere Wünsche, Anforderungen ergeben können, hat bestimmt schon jeder erlebt?
Ein Shop, wie Antstore, der mitdenkt und entsprechend reagiert, einfach weiter sagen.

Grüße

Anonymous: (1. Feb 2008 23:15)

Der schlechte Kundenservice ist natürlich scheiße, die Aussage "auf den Deckel warte ich bis heute", wenn man auf die anderen Sachen bis gestern gewartet hat, finde ich aber etwas übertrieben.
Wie lange waren bzw. sind die Sachen denn unterwegs?

Stefan86: (1. Feb 2008 23:23)

Man kann es aber auch übertreiben GASTER nicht war, hier geht es darum
das man von einem Shop verarscht wird und nicht darum wie er sich ausdrückt.
Es geht doch nur um das Prinzip und darum das dieser Shop unzuverlässig, und
unsaubere bis kaputte Sachen liefert, sofern diese überhaupt bei dem Kunden an
kommen. Es ist einfach eine Sauerei was die sich leisten, und er ist ja wohl nicht
der erste der sich darüber äußert und dieses in solch einem großem Umfang mit
bekommt. Antstore sind einfach die besten und auf die kann ich mich immer verlassen,
will mich nicht einkratzen sondern einfach nur die Wahrheit wieder spiegeln.

naughty: (1. Feb 2008 23:27)

Ich sage es ehrlich wie es ist...dieses Forum hier ist halt nicht unabhängig, also dachte ich das wäre nur eine Art Propaganda gegen die Konkurrenz, deswegen wollte ich mich vergewissern, ob die teilweise erschreckenden Berichte über diesen Shop wirklich so hinkommen könnten.

Ich muss sagen...leider ja...

Habe meine tolle Diacammakolonie nun trotzdem ohne Deckel umziehen lassen, weil die alte Behausung einfach zu klein geworden ist und ich einfach nicht weiss, wann ich mit dem Deckel nun endgültig rechnen kann.

Ich kann nur sagen, wer sich viel Ärger ersparen will, lasst die Finger von Antsnature :?

naughty: (2. Feb 2008 00:27)

Der schlechte Kundenservice ist natürlich scheiße, die Aussage "auf den Deckel warte ich bis heute", wenn man auf die anderen Sachen bis gestern gewartet hat, finde ich aber etwas übertrieben.

Nix für ungut Gaster, aber hast du meinen Post überhaupt durchgelesen?
Ich bekomme kein Feedback was da los ist, und wenn doch, werde ich hingehalten.
Da ich bei Antsnature nicht weiss wann das Geld angekommen ist (wie denn auch ohne eine Antwort auf meine Email :lol: ) kann ich keine verbindlichen
Aussagen treffen.
Da ich den Deckel diese Woche wohl nicht mehr erhalten werde, ist locker eine Woche vergangen.
Wie gesagt, in allen 3 Shops wurde zeitgleich bestellt, die Päckchen von E.N.T. und vom Antstore kamen am selben Tag im Abstand von 1 Stunde an :wink:

Anonymous: (2. Feb 2008 10:55)

Der schlechte Kundenservice ist natürlich scheiße , die Aussage "auf den Deckel warte ich bis heute", wenn man auf die anderen Sachen bis gestern gewartet hat, finde ich aber etwas übertrieben.

Nix für ungut Gaster, aber hast du meinen Post überhaupt durchgelesen?
Ich bekomme kein Feedback was da los ist, und wenn doch, werde ich hingehalten.
Da ich bei Antsnature nicht weiss wann das Geld angekommen ist (wie denn auch ohne eine Antwort auf meine Email :lol: ) kann ich keine verbindlichen
Aussagen treffen.
Da ich den Deckel diese Woche wohl nicht mehr erhalten werde, ist locker eine Woche vergangen.
Wie gesagt, in allen 3 Shops wurde zeitgleich bestellt, die Päckchen von E.N.T. und vom Antstore kamen am selben Tag im Abstand von 1 Stunde an :wink:

Habe mal etwas aus deinem Zitat von mir hervorgehoben - das hast du anscheinend überlesen.
Wie lange ist das Packet von Antsnature denn jetzt länger unterwegs als die anderen? 2 Tage, richtig? Das kann doch mal vorkommen, ist etwas ganz normales.
Hast du eigentlich die Werkstage gezählt?
Ich möchte nicht bezweifeln, dass Der Service bei Antsnature schlecht ist, jedoch kann es mal vorkommen, dass ein Packet länger braucht. Daran ist nicht unbedingt der Shop schuld.

MfG Jan

naughty: (2. Feb 2008 12:46)

Am nächsten Montag werden es dann mittlerweile 6 Werktage sein (fall es montags überhaupt ankommt), so lange braucht die Post normalerweise nicht
:wink:
Ausserdem habe ich ja prima Vergleichmöglichkeiten, weil die 2 anderen Päckchen vom Antstore und E.N.T. ja auch mit der Post gekommen sind.

G4m813R: (2. Feb 2008 18:56)

naughty irgendwie gewinne ich den Eindruck du hast nicht wirklich viel Erfahrungen mit Onlineshops. Meine Freundin und ich bekommen im Schnitt 3 Pakete am Tag von irgendwelchen Onlineshops. Zudem arbeite ich auch noch bei einem. Sowas ist noch ganz normal. Das was du an Kundenservice beschrieben hast würde ich noch eher im Mittelfeld einordnen. Da hab ich schon dutzende schlechtere Erfahrungen gemacht.
Und die Post treibt auch manchmal Unsinn und schickt Pakete planlos in Deutschland rum die dann Tage später ankommen. Was ich da schon für Paketverfolgungen gesehen hab, da wollte ich nur noch schreien.
Aber Postfehler werden ja immer gerne auf den Shop geschoben. Sowas bekom ich jeden Tag zu hören.
Das ganze Geheule hier finde ich schon reichlich dick aufgetragen. Wenns in ner Woche net da ist kannste immernoch rummeckern. Überweisungen haben auch nicht immer die gleiche Laufzeit bei versch. Banken. Wenn ich so dringend nen Deckel brauch dann hätt ich damit keine Experimente getrieben sondern beim Antstore bestellt per Express, wo ich sichergehn kann der ist dann schnell da.
Dr.House seine Story is wieder was anderes. Aber was naughty hier veranstalltet find ich ziemlich arm. Auch noch extra für das Gemecker angemeldet wies aussieht. Sowas hab ich ja eh gern und ist sehr glaubwürdig.

Erne: (2. Feb 2008 22:54)

Ist doch ein guter Thread hier um Erfahrungen auszutauschen, belasst es dabei über eure Erlebnisse zu berichten.
Macht ihn nicht Kaput indem Ihr die Posts anderer User kommentiert und bewertet.
Belasst es dabei bei hier über eure gemachten Einkäufe zu berichten.
Wäre schade wenn aus einer guten Informationsquelle ein Thread entsteht, der nicht mehr dem Thema entspricht.

Grüße

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]