ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10] 

Click to view full story of "Krieg der Ameisen?!"

Lomaxx: (10. Aug 2005 16:49)

@ Markus

...und ich dachte dass Ant-Soldaten mit Mini-Handgranaten durch die Arena marschieren ***hua-hua-hua***

@ P@ddy

Markus hat Recht, "Soldaten" haben wirklich nichts mit "Kriegern" zu tun.
Der Name ist ein wenig irreführend, ich weiß. Aber, ernsthaft, erst informieren dann posten.

Pagodin: (10. Aug 2005 17:33)

Wohl einer zuviel ANZT geschaut ;)
Naja, ich glaube wirklich viel kann man dazu nicht sagen, allerdings würde ich die Suchfunktion empfehlen, damit findet man tolle interessante Sachen.
Major, Ytongnest, Milben, Honigwasser, sind solche Stichwörter.

viel Spaß
Pagodin

ohrene: (10. Aug 2005 17:55)

danke für deinen Beitrag Markus der ist wirklich sehr interessant. Geh doch mal zu einer Psychologischen Beratungsstelle, du hast ein Geltungsproblem.
Gerade mal 18 Jahre und führt sich so auf omg
Deine Artikulation gegen über anderen ist eine Frechheit...
Informier dich lieber auch selbst mal

"Soldaten werden bei Ameisen nur so bezeichnet, weil sie unfruchtbare Weibchen sind, die sich grundlegend in Funktion und Form von den Arbeiterinnen unterscheiden"
was ist das für ein Stuss? grundlegend unterscheiden sie sich nicht in den Funktionen bei vielen Arten .... u unfruchtbare Weibchen was hat das damit zu tun omg echt
ich sag nur lass es bevor du nur selbst Stuss redest...

Lomaxx: (10. Aug 2005 18:02)

Das Thema heißt : [glow=red]Krieg der Ameisen[/glow]
und nicht :[glow=red]Krieg der User[/glow]

Ceep Cool ! 8)

ohrene: (10. Aug 2005 18:09)

sorry Lomaxx aber das was er schreibt, und wie er es schreibt, passt hier nicht ins Forum .... ... .. er kann auf Paddys Post hinweisen aber ihn nicht persönlich angreifen so wie meinen Post mit einer Frechheit das es kaum noch schlimmer geht.
Obendrein schreibt er dann noch selbst größtenteils einen Müll das es nicht schlimmer geht....
das ist nicht mehr lustig und keines falls annehmbar sorry so nicht

Lomaxx: (10. Aug 2005 18:21)

Ich kann verstehen dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst. Letztenendlich sind Sätze wie "Red kein Stuss" doch etwas beleidigend, allerdings glaube ich nicht dass Markus beleidigend sein wollte. Ich bin mir sicher dass das spontan war.
Ich sag solche Sachen auch zu meinen engsten Freunden und die wissen dass das nicht böse gemeint ist.

***in-Schutz-nimm-Modus-aus***

Gruß:

ohrene: (10. Aug 2005 18:34)

es geht nicht nur über" rede keinen Stuss " er hat sich noch mehr brocken erlaubt.
Und in einem Forum mit Fremden Menschen redet man Sachlich.
Was soll eigentlich die Schleimerei? Ich rede mit meinen Freunden nicht so herabwürdigend, vor allem wenn ich noch so jung wäre... und vor allem wenn man dann das gleiche in grün von sich gibt und nichts hinter seiner Haltung ist, kein wirkliches Sachwissen...

Lomaxx: (10. Aug 2005 18:40)

In dem Du mich der Schleimerei bezichtigst, beldeidigst Du mich !!!
( Wie Du siehst geht das schneller als man denkt ).

Ich hatte nicht vor zu schleimen, ich wollte nur dass sich die Gemühter beruhigen. Vom schleimen hab ich nichts, wenn man mich für's schleimen bezahlen würde wäre es anders, aber so wie die Dinge stehen habe ich es wirklich nicht nötig.

Also, wenn Du meine Meinung wissen möchtst, schlage ich vor dass Du dem Markus eine PN schickst und es mit ihm ausdiskutierst. Ich glaube damit wär Dir besser geholfen.

Hoffe dass Du jetzt nicht noch mehr sauer auf mich wirst.

Gruß:

ohrene: (10. Aug 2005 18:53)

sorry mit der Schleimerei hast du ja eines Teils recht, es tut mir leid, anderer seits hast du es nicht wenig herabgespielt fand ich..... aber egal bin nicht sauer auf dich sondern auf ihn lach :)
ich neige nicht dazu ihn eine persönliche Nachricht zu schreiben er sollte seinen Post lieber einfach mal überarbeiten... danke René

eines muss man ja sagen Krieg gibt es hier im dem Thema mehr als genug lol

Lomaxx: (10. Aug 2005 18:59)

Mach Dir keine Sorgen, ich war nicht wirklich beleidigt, da muss man schon schlimmere Sachen sagen damit es soweit ist.

Also Ohrene : Kräftig weiterüben mit Beschimpfungen und in zwei bis drei Jahren bin ich bestimmt irgendwann eingeschnappt. ***lach*** :sign_lol:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]